Was ist wenn mein Kater SABBERT????

  • Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
776
Alter
47
Ort
Trier
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo Foris,

kurze Frage..mein Kater Jack schläft jede Nacht auf meinem Kissen an meinem Kopf naja und schnurrt und sabbert gannnnnnz viel...was bedeutet das?

Rieche ich soooo gut???
Er mümmelt sich immer in meine Haare rein und SABBERT..schnurrt!


Idden??? :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

vielleicht hat er Zahnprobleme?!
 
er leibt dich und fühlt sich mehr als wohl :pink-heart:
 
Merline und Dolly sabbern mir grundsätzlich alle T-Shirts voll wenn wir schmusen,das ist einfach vor lauter Wonne weil es so schön ist🙂
Mach Dir keine Sorgen Dein Süßer fühlt sich einfach nur "sau" nein Katzenmäßig wohl bei Dir🙂🙂🙂
 
Bei mir

macht Syrus das wie blöd, wenn er mit mir schmust, dann tretelt, schnurrt und sabbert er :muhaha:
Ist ein Zeichen von genießen, will mehr 😉

Zahn-/fleichprobleme können es aber durchaus auch sein. Wenn das jedoch ausgeschlossen ist, steht dem "freudigen Sabbern" ja nichts im Wege, lach 🙂

Madame schließt immer genüsslich die Augen/Nickhaut vor genießen...
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Mein Kater Alfi sabbert auch vor Wonne, wenn er so richtig in Kuschellaune ist.
find ich irgendwie süß, vorallem, weil er eigentlich ne kleine Kratzbürste ist.
 
Werbung:
Smile : )

Oh super.

Hatte mir so etwas schon gedacht, aber wollte mich noch einmal erkundigen.
Jack ist wirklich verdammt lieb geworden.
Er schläft jede (fast) Nacht bei mir am Kopf meistens je nachdem wie ich liege..dann kuschelt er sich an mich dran fängt an zu schnurren und tretteln und dann zu sabbern..dann schläft er irgendwann ein..aber das sabbern..es ist wirklich süß.

Habe ja jetzt 2 Kater und unser 2Kater Jinx der liegt nun auch bei mir am Kopf..da gibt es schon mal streit..weil ich für Jack wohl sein Dosenöffner bin!
Mein Freund hat lange Haare da liegt komischerweise keiner der beiden.

Aber er sabbert sobald er sich an mich kuschelt...:pink-heart::pink-heart:

Danke für Eure Antworten und schön das andere auch schon diese erfahrungen gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Tobi sabbert auch ganz doll,besonders wenn er bei meinem Freund liegt,dann schnurrt er schmust was das Zeug hält und sabbert🙂
 
Hab auch ein Sabberkater.:pink-heart:

Er vergisst schon mal vor Wonne zu schlucken.😉
Früher hat er dann immer seinen Schwanz gelutscht (komme ich jetzt in die Stilblüten?😎), da war dann die Schwanzspitze immer ganz nass. jetzt sabbert er halt mich voll.:pink-heart:
 
Unsere sabbern auch beim Milchtreten. Wobei Felix am liebsten auf weichen Sachen wie Bettdecke, Kissen oder Bademantel milchtritt. Und Raziel das nur auf nackter Haut tut.
 
:pink-heart: Danke...kicher* mein Kater sabbert also weil er mich so mag und es sooooooo schön ist bei mir zu sein!
Supi grins das zeig mich meinen Freund gleich mal..giggles*


Danke für Eure Antworten :pink-heart:
 
Werbung:
Unser Smiley sabbert auch, allerdings hat er beim Schnurren und Wohlfühlen soviel Speichelbildung, dass er anfängt sich zu verschlucken, was dann einen entsprechend Husten (wie beim Menschen auslöst). Das führt dazu, dass er dem Schmusen fast aus dem Weg geht. Hat jemand Ahnung, was man da machen kann?

Er ist sehr liebebedürftig (wurde nach 10 Jahren im Tierheim abgegeben und hat sich dort aufgegeben) und wir würden ihn sehr gerne beschmusen, aber es ist wirklich eine zweischneidige Situation.

Meine anderen Katzen fangen auch an zu sabbern, wenn sie sich wohlfühlen und es ist schön, das zu erleben. Sabbern ist tatsächlich ein Zeichen von Wohlsein. Aber (siehe oben) da bräuchte ich mal Hilfe. Danke.
LG Canela und die Fellnasen
 
Meiner verschluckt sich auch ab und an, aber das hindert ihn nicht am schmusen. Weiss nicht, was man da machen könnte.🙁
 

Ähnliche Themen

giovi
Antworten
5
Aufrufe
2K
giovi
giovi
FrauK
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ivallyn
Ivallyn
B
Antworten
6
Aufrufe
969
Binii
B
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
Wednesday
Antworten
4
Aufrufe
3K
Rimona
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben