was kann das für eine rasse sein

• Themenstarter Themenstarter peggy01
  • Beginndatum Beginndatum
P

peggy01

Neuer Benutzer
IMG_1574.jpg bitte mal um hielfe danke

Anhänge

• IMG_1573.jpg
    IMG_1573.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 117
A

Werbung

Steht im Stammbaum.😉

Woher hast du die Katze, was sagt das Tierheim bzw. der Vorbesitzer dazu?

Auf den ersten Blick würde ich sagen, ein Perser-Mix.

antwort

es soll sich um eine reinrassige perserdame handeln .das glaube ich aber nicht ausserdem wiegt sie 3,4 kg was ich finde für ein mädchen viel ist

weil stark im futter

:yeah:weil stark im futter

Werbung:
Wo issn die gut im Futter ?
Ist das deine erste Katze?

wie alt ist die katze, wo kommt sie her?

es soll sich um eine reinrassige perserdame handeln .das glaube ich aber nicht ausserdem wiegt sie 3,4 kg was ich finde für ein mädchen viel ist

Ohne Stammbaum gilt jede Katze als Mix, egal wer die Elterntiere sind, die können auch Champignons gewesen sein, wenn der Nachwuchs von ihnen keinen Stammbaum hat, gilt er als nicht reinrassig.

Gerade bei Persern wäre es wichtig, auf die Herkunft zu achten, weil da leider PKD und HCM öfters vorkommt.

Das Gewicht ist durchaus passend für eine Perserdame, kannst dich ja hier bei den Threads zu den Katzenrassen bei den Persern mal umhören. Es gibt da größere und kleinere Linien.

Ich kenne jetzt Perser nicht so gut, aber wie eine reinrassige Perserin wirkt sie jetzt nicht auf nicht. Du kannst ja die Bilder hier mal einstellen, was die dazu meinen: http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2486-perser.html

die können auch Champignons gewesen sein, wenn der Nachwuchs von ihnen keinen Stammbaum hat, gilt er als nicht reinrassig.

Wosss.. Pilze?
War ne Katze noch nie, nichtmal im vorigen Leben - wetten?

3,4 Kg finde ich für eine ausgewachsene Katze ehr ziemlich wenig.

Meine Mädels haben 4,2 und 3,8 Kilo und die Katze mit 3,8 ist sehr klein.

Die sieht nur durch das Fell so pummelig aus, ist bei unserem 3,8 Kilo Exemplar auch so, ist das Fell lang, sieht sie wie ein dicker Teddy aus, ist es kurz sieht sie ziemlich schlank aus.

Werbung: