Was könnte das sein?

  • Themenstarter Themenstarter Maja1999
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aussen ohr schorf

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maja1999

Maja1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2011
Beiträge
10
Hallo,

mein Baby hat seit ein paar Tagen an ihrem linken Ohr so komische kleine hügel also schorfartig, aber nicht im Ohr sondern aussen wo eigentlich haare wachsen finde aber die stelle deutlich kahler als auf der anderen seite wo nix ist.

Was könnte das denn sein? Mir ist nicht aufgefallen das sie sich häufig gekratzt hat oder sonstiges nur dort angefasst werden will sie nicht.

kurz zu ihren Daten:

sie ist 12 jahre, w, eine BKH (-Omi 🙂 ),ca. 5,2kg


Danke schonmal

LG

Maja1999
 
A

Werbung

Ich hatte solche Stellen auch einmal bei einer älteren Katze, und das stellte sich als Flohbefall heraus. Flöhe waren nirgendwo zu erkennen. Nach einer zweimaligen Flohbehandlung mit einem Mittel vom TA (Name vergessen) war alles wieder gut.

Allerdings war der Schorf und das schüttere Fell an der Schwanzwurzel und nicht an den Ohren.

Laß den TA draufgucken, er wird es am besten beurteilen können.


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
325
itsyunaaa
I
deenille
Antworten
3
Aufrufe
2K
SabaYaru
SabaYaru
J
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jana_
J
Nika_
Antworten
1
Aufrufe
575
Henrika
H
S
Antworten
53
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben