was könnte drin stecken???

  • Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
Susa1974

Susa1974

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
1.033
Ort
Westerwald
Hallo,

haben seit 6 Wochen 3 Katerchen(Geschwister) bei uns und die Eingewöhnung läuft bestens...meine Frage nun hat jemand eine Ahnung was in den 3en stecken könnte!?

Defenitiv steckt Siam mit drin, denn Findus ist siamfarben und hat nur geringelte Beine und einen geringelten Schwanz, das Gesicht ist grau-schwarz, Krümmel ist ein Grautiger mit weißen Pfoten und Felix ein Brauntiger.
Man sagte uns man sähe deutlich den Siam raus, weil alle 3 weiße Ringe um die Augen haben.
Nun frage ich mich seit ein paar Tagen, warum sieht Felix so anders aus als die beiden, er ist schlanker hat einen viel kl.Kopf, einen langen dünnbehaarten(Schwanen-)Hals und sieht am Hals eben irgendwie struppig aus(Fell fehlt aber nicht), ebenso finde ich seine Haare am Bauch auch viel wuscheliger als bei den beiden anderen.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp was in ihnen stecken könnte???

Danke schonmal im Voraus!!

Krümmel
6838346pri.jpg

Felix mit dem Schwanenhals(leider schlecht zu erkennen)
6838347khl.jpg

Findus(es ist nix schlimmes am Auge)
6838348qeh.jpg
 
A

Werbung

Bei Findus könnte vielleicht ein Siam-Mix drin stecken.

Die anderen beiden sehen für mich wie hübsche Hauskatzen aus :smile:
 
Es sind ja Geschwister aus einem Wurf...

Aber so nen schmalen dünnbehaarten Hals habe ich auch noch nie gesehen
 
Ggf Siam-Hauskatzen-Mix??!! 😕
Dann kommt eben der eine mehr nach Siam und der andere mehr nach Hauskatze.....
 
Hier sieht man Felix besser

6838842rfx.jpg


6838843ttu.jpg
 
Werbung:
Lilly is Coonie-Hauskatzen-Mix und bei ihr kommt doch mehr die Hauskatze durch.......
 
Echt witzig wie unterschiedlich sie sind...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
5K
Schattenfeder
Schattenfeder

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben