was los mit unserem Coony

  • Themenstarter Themenstarter Dine75
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dine75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
2
Hallo

Ich bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich weis nicht mehr weiter.
Wir haben einen 2 jährigen Coony. Wir sind total glücklich mit ihm, bis auf ein Problem.
Vor ca. 1 Jahr fing er an in die Badewanne zu koten. Dann haben wir uns gedacht, wir holen die Katzentoilette mal da raus und machen die Türe einfach zu. Na ja hat nicht geklappt, er hat sein Geschäft dann vor der Tür verrichtet.
Wir standen zu der Zeit kurz vor einem Umzug. Als wir dann umgezogen waren, war das Problem auch erledigt. bis jetzt.
Aus unerklärlichen Gründen fängt alles wieder von vorne an. Hat jemand schon mal solche Errfahrung gemacht und kann mir villeicht ein paar Tips geben. Wir haben auch schon versucht Wasser in die Wanne zu lassen, aber er liebt Wasser :hmm:

LG Dine75
 
A

Werbung

wechsel doch mal das katzenstreu, vielleicht mag er die sorte nicht 😉

oder habt ihr ein haubenklo ? wenn ja viele katzen mögen kein verdeck beim kaka machen

oder stell doch das katzenklo mal in die wanne vielleicht geht er dann rein.
 
Ist er allein? Vielleicht ist es einfach auch aus Protest, weil er sich einsam fühlt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
15K
Stärnli
S
E
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kiu
Kiu
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
miramara
M
W
Antworten
10
Aufrufe
2K
Wodape
W
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben