was mach ich nur???

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
mein neuestes kleines problem:

wir haben seit sonntag unseren ersten pflegekater.
nun verhält es sich so, dass meine püppi ihm am hintern klebt, wie n kaugummi.
anscheinend gefällt ihm das so sehr, dass er sofort anfängt zu weinen, wenn sie mal außer sichtweite ist...:grummel::grummel::grummel:

er bewegt sich noch nicht soooo sicher in der wohnung, da ihm unser hund ein wenig suspekt ist, aber ich denk das wird noch sollte er länger bleiben.

aber das problem bleibt: was mach ich denn nu, wenn die beiden sich noch inniger anfreunden und dann doch jemand auf keks alias tilo aufmerksam wird???

hmmm total verzwickt, denn wenn ich ihn behalte darf ich mich nicht mehr als pflegestelle für andere notfelle anbieten, da wir ja bald noch den vierten zuwachs erwarten.
und meine paper will ich natürlich auch nich mit weg geben...😕😕😕
 
A

Werbung

Ist doch schön, wenn die sich gut verstehen. Warte doch erstmal ab, noch hast du ja keinen Interessenten.
 
aber das problem bleibt: was mach ich denn nu, wenn die beiden sich noch inniger anfreunden und dann doch jemand auf keks alias tilo aufmerksam wird???
:yeah::yeah:da scheint sich eine innige Freundschaft anzubahnen.
Ist doch prima.
Katermann behalten....so eine schöne Zusammenführung!:pink-heart:
Schnell zugreifen.

Aber sicher kannst Du auch mit zwei eigenen Tieren noch Pflegegestelle sein....
nur, nicht mehr ja sagen wenn sich Deine Katze verliebt.

LG:smile:
 
:yeah::yeah:da scheint sich eine innige Freundschaft anzubahnen.
Ist doch prima.
Katermann behalten....so eine schöne Zusammenführung!:pink-heart:
Schnell zugreifen.

Aber sicher kannst Du auch mit zwei eigenen Tieren noch Pflegegestelle sein....
nur, nicht mehr ja sagen wenn sich Deine Katze verliebt.

LG:smile:

ich hab doch dann, sollten wir keks behalten 4:pink-heart:

und ich persönlich hät wohl eh mehr, wenn da mein schmusetigerehemann nicht nöööö brüllen würde:grummel:
 
Diagnose: Morbus Pflegestellenversageritis 😎
 
Werbung:
Ja 😀

Und du bist damit ganz sicher nicht alleine 😉
Ich hab meine ja auch immer nur zum Aufpäppeln hier. Öhm.... eigentlich.
 
Ja 😀

Und du bist damit ganz sicher nicht alleine 😉
Ich hab meine ja auch immer nur zum Aufpäppeln hier. Öhm.... eigentlich.

und wie machst des mit deinem mann??? oder demjenigen, der noch mitreden darf?
bin dankbar über jeden tip.
pflegi wurde auch nur erlaubt gegen den deal: jeden tag ne massage!:zufrieden:

aber wir hätten eh genug platz für mehr...allerdings muß man immer schauen, dass die kosten übersehbar bleiben... in diesem monat lag dann alles zusammen (schutzgebühr, spenden, ta kosten aber ohne futter oder streu)bei guten 500 euro.wenn ich das dann auf ein paar schnuten mehr rechne, würd des dann auch nich gehen🙂

aber müssen ja nich alle so teuer sein🙂
 
Schutzgebühren habe ich keine, da ich nur Katzen habe, die ich bei Kastrationsaktionen eingefangen habe und die gepäppelt werden mussten oder hier als Wildlinge aufgetraucht sind und einziehen wollten und einen Laderhüter von der Katzenhilfe, die als unvermittelbar galt und die sie mir aufs Auge gedrückt haben, als sie mitkriegten, dass ich ein Plätzchen frei habe 😉
Laufende Kosten.... die sind allerdings recht hoch.

Mein Mann ist selber katzenverrückt, den musste ich nicht gross überreden. Mehr sollen es aber nicht werden. Wir wären beide nicht auf die Idee gekommen, uns 11 Katzen anzuschaffen, die trudelten so nach und nach hier ein und sind nun halt da und bleiben da. Ist jetzt zu lang zu erklären, wie wir zu ihnen gekommen sind, wenns dich interessiert, klick auf die Sig, da habe die Geschichten von allen aufgeschrieben.
Wir lieben alle. Auch wenn wir manchmal inmitten der ganze Bande sitzen und denken, dass wir schon einen ziemlichen Hau weg haben 😀
 
Ich geb dir noch einen Tipp: Nicht vorher fragen, einfach anschleppen, und dann können sie sowieso nicht mehr Nein sagen :aetschbaetsch1:

ansich keine schlechte idee:grin:
aber wenn ich mir das anders herum vorstelle und er wichtige entscheidungen ohne mich fällen würde...oh oh :grummel:
ich bin der meinung, dass in einer guten ehe wichtige themen abgesprochen werden müssen, sonst gibts nur unnötig ärger!

der letzte stand ist: wenn wir keks behalten, dass darf ich mich nicht mehr als ps anbieten.
:grummel::grin:
 
Werbung:
Ich würde das auch nicht ohne Absprache machen. Das heisst aber nicht, dass ich bei Absprachen nicht seeeehr hartnäckig sein kann und auch mal das Ende der Welt und des Universums herbeirede, sollte mein Ansinnen keinen Anklang finden 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben