Was machen eure Katzen grade?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Meine chillen grade,Isy liegt im neuen Kartonhaus,hab ich bei der Tombola der Katzenhilfe gewonnen.

A

Werbung

Nachdem sie vormittags mit, auf und unter der Rettungsdecke getobt haben, die ich zum Schutz des Laminats unter den Ständer vom künstlichen Weihnachtsbaum legen wollte, schlafen beide jetzt. Der Baum ist übrigens wieder verräumt, da Noemi ihn fressen wollte.... Sie hat außerdem eine verstopfte Nase. Ich hoffe, das kommt nur durch die Heizungsluft. Ansonsten müssen wir in den nächsten Tagen mal zum Tierarzt.

Gute Besserung

• Love
Reaktionen: Namenlose
Fröhlich-konzentriertes Spielen…
IMG_5031.jpeg

…ist übergegangen in die wilden fünf Minuten…
IMG_5032.jpeg

…und ab nach draußen ist das Tigertier.

Das neue Kartonhaus ist seit Stunden von Isy belegt 😅

Sunny quengelt, weil sie der Meinung ist, dass sie noch nicht genug zu Naschen gekriegt hat. Der Rest pennt.

Werbung:
IMG_3786.jpeg

Netflix and chill.

• Love
  • Like
Reaktionen: Namenlose, Seewind71, Abendstern und 2 weitere
Unser Schönwetterkater Lui liegt nach seinem Nachmittagsrundgang im Schlafzimmer oben auf dem Schrank und chillt, die beiden "Halbstarken" Perry und Moqui sind nach kurzem Imbiss wieder draußen unterwegs - man könnte ja was verpassen!

Ein Bestechungsschmusie mit dem Trockenfutterautomaten. Blöd nur, dass der auf sowas nicht reinfällt... 😂

IMG_5754 Mittel.jpeg

• Love
Reaktionen: Seewind71
Isy hat das Kartonhaus jetzt mal freigegeben

Beide sind ganz erschöpft von diesem aufregenden Tag und schlafen. Mit Noemi war ich heute Morgen beim Tierarzt. Sie hat sich vor lauter Freude über den Schnee auf dem Balkon ein bisschen erkältet. Und später war die Katzensitterein zum Kennenlernen hier.

Werbung:
Emilia ist grade beim Tierarzt wegen ZahnOP.

IMG_4032.jpeg

Nachbarn stalken.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Schlaf-Party

IMG_20231225_190230.jpg

IMG_20231225_190319.jpg

IMG_20231225_190335.jpg