Was machen eure Miezen gerade?

  • Themenstarter Themenstarter Dani84
  • Beginndatum Beginndatum
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
Also meine Beiden springen hier durch die Wohnung wie die wilden... haben grad ihre 5 Minuten, jagen sich gegenseitig und lauern sich auf! 😉 Einfach toll zu zusehen 😀
Zwischendurch kommen sie mal schnell vorbei und schauen, was ich da am PC so treibe 😎
 
A

Werbung

Meine beiden pennen auch. Kel hinter mir halb auf der Rückenlehne der couch und halb auf der dahinter stehen Kommode, Lil neben mir auf der Couch.
 
🙂


Nachdem meine Zwei vorhin zum allerersten Mal Frischfleisch angerührt haben *freeeeuuu*, stratzen sie nun durchs Haus und schauen was man noch so anstellen kann. Ich wette, nach ein wenig Körperpflege und einem kurzen Nickerchen, geht es hier nochmal richtig rund! 😀


Liebe Grüße
 
*thread hervorkram*


Brutus sitzt gerade an der Tür und versucht die Haare vom Besen zu fangen 😀
Unsere Putzfrau macht nämlich gerade das Treppenhaus und die einzelnen Haare pieksen ab und zu unter dem Türspalt durch.... 🙄
 
Bella schläft auf dem Kratzbaum, Mephisto auf der Kratztonne und die "Kleinste" sitzt vor dem Kaminofen und putzt sich :smile:
 
Bis vor 30 Minuten wurde getobt und mit Dosi gespielt...jetzt schlafen beide erstmal.
Denk Punkt 18 Uhr stehen se wieder auf der Matte zum Abendessen und einer weiteren Spieleinheit sowie um den Balkon wieder einzunehmen...sobald es dunkel wird, wird der erst wirklich interessant :grin:
 
Werbung:
Gute Miene hat es sich auf meinem Fuß auf der Couch gemütlich gemacht und Gisi hat sich soeben daneben gelegt und zuerst Gute Miene abgeschleckt und nu sich selbst :aetschbaetsch1:

werden wohl beide gleich pennen :zufrieden:
 
Meine Bande erkundet gerade den Keller. Hab sie "rausgeworfen". 😀
Ne Quatsch. Wohnungstür steht natürlich auf.
 
Der Kater schnurrt in meine linke Ellenbeuge gekuschelt, die Katze putzt sich an mein rechtes Knie geschmiegt. :pink-heart:Mein Freund hockt neben mir und ist eifersüchtig. :oha:
 
Lilly isst, hab nämlich Hühnchenfleisch mit Reis für meine zwei gekocht, Amy ist schon fertig und putzt sich gerade 🙂
 
Yuma, die kleine Nachteule, kam eben aus dem Garten (nicht wirklich freiwillig 😀) und nun liegt sie auf dem Sessel und schläft.
Bailey liegt mal wieder auf dem Aquarium und döst, wie jeden Abend.🙄
 
Werbung:
Kina liegt in der Kuschelhöhle und man sieht nur noch eine Pfote :pink-heart:
Kisha liegt aufm Sofa im Wohnzimmer und macht sich grad richtig lang :pink-heart:
Sprich: beide pennen^^

Edit 45 Minuten später: durch die Wohnung rennen und fangen spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlafen 😀
Ghanima im Bettchen auf der Kratztonne und Gucci liegt in der Kratzbaumhängematte.
 
Leo sitzt an der, zum Lüften geöffneten, Balkontür. Die Nase schnuppert in die eisigkalte Luft und der Katerhintern klebt an der Heizung.
So mein Freund: Entweder raus oder rein!
Leo hat sich für die Wärme entschieden!
 
Miro hat gefrühstückt,ist dann draussen auf die Jagd gegangen und hat mir im Gegenzug eine Maus zum Frühstück gebracht.Er frisst sie nicht..😉
Grade ist er wieder los.
 
Dickie schläft auf seinem Kratzbaum, und wird nur zwischendurch mal durch die wild fallenden Blätter der Ginko-Bäume vor den Fenstern geweckt: Das ist für ihn neu (wir sind im Juni hierher gezogen) und wird wohl noch mit fliegenden Vögelchen (hmmm, lecker! ;-) verwechselt...

Die Nachbarskatze kam wie jeden Morgen über's Dach vor mein Fenster ("Ich bin daaaaa!") und wärmt sich nun auf dem Küchenstuhl auf - richtig gut dösen geht ja auch am besten in Reichweite des Futters...

LG,
Marion.
 
Werbung:
Arwen: auf meinem Schoß sitzen (verrenk beim Tippen)
Gwen: sich draußen rumtreiben und für Mäusenachschub sorgen

Grüße von Nadir
 
Auf meiner Tastatur sitzen und mich um meinen Pizzarand (nur die Kruste den Rest will sie nicht) anbetteln 😉 - 1 bis 2 Stückchen kleinen Rand bekommt sie doch 😉 und ständig poppt ein Fenster auf, da sie auf meiner Tastatur rumpfötelt 😉.

Lg, Samson
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
3
Aufrufe
613
Revolverfrau
Revolverfrau
Dani84
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dani84
Dani84
Viva Hollandia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
Fridi10
Antworten
19
Aufrufe
873
nemaira
nemaira
Osirisz
Antworten
5
Aufrufe
885
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben