Was machen meine Kater ??!!!!

• Themenstarter Themenstarter Malin77
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Malin77

Benutzer
Beide meiner Kater sind ja kastriert.

Und beide sind seid Geburt Wohnungskatzen.

Habe die beiden ja übernommen bzw. geschenkt bekommen.

Nun stelle ich seid par Tagen fest, das der weiße Kater, den schwarzen Kater poppt.😎

Ööööhm, ist das normal??!!!

A

Werbung

Ja, es ist normal. 😉
Es kommt mitunter sogar vor, dass Kastraten Decken oder Kissen zu begatten versuchen.

Oh :oha: und ich hatte echt schon gedacht, hier läuft was falsch?!😀😳

microfaser-junkie

dass Kastraten Decken oder Kissen zu begatten versuchen.

jep, kann ich bestätigen mein kastrierter Coonie tretelt auch oft wie in Trance, bevorzugt auf einer dicken Microfaser Wolldecke und macht eindeutige Bewegungen dabei :verschmitzt:

Pepper hat hier seine Hormone leider auch nicht im Griff und lässt das an Filou aus. *seufz*

Der guggt derweil nur doof. -.-

:grr: bei uns war es gestern nacht das erste mal, aber hilfe, der kleine ist gerade mal 4 1/2 monate. er hatte sich ins nackenfell verbissen und hockte auf bambam drauf. der kleine kater(6mon. kastriert) protestierte wie eine rollige katze. ich hab botsche ahnungslos runtergehoben und schau und sehe, er hat wirklich sein schniedelchen draussen. jetzt habe ich für mitwoch nächste woche termin zum kastrieren. muß ich damit rechnen das es jetzt paar tage so geht? und er hat gar nicht markiert? kommt das noch?
kater vom anderen unfer und auch noch frühreif *seufz* ich hoffe das gibt sich wieder.

Werbung:
So fing es bei uns auch an.

Nach der Kastra hat das dann erst mal aufgehört ... um jetzt wieder anzufangen. -.-

6341375oaa.jpg

Ein bißchen Spaß muß sein..................

Wenn das alles ist.
Sami hat immer mal wieder seine Machozeit.:smile:
Manchmal muß auch Gizmo herhalten, allerdings wirft er den Spanier umgehend ab, wenn der auf ihn springt.
Fülle ist Macht!😉:yeah:

LG

Hihi, so ein Bild habe ich auch, nur sind es meine beiden Kater!!!😀

Wie könnt ihr nur eure Katzen in solch intimen Situationen fotografieren!? 😱

😀 😉 😀

Hallöchen! 🙂

Meine beiden Kater 7 und 9 Monate alt, haben sich auch öfters bestiegen und selbst jetzt, wo der eine kastriert ist,seit gestern 😉 tun sie es immer noch.
Ich denke auch, das ist normal!
Zum Glück macht es dem kleinen Filou nichts aus! 🙂

Heute......:verschmitzt:

6323718szq.jpg

Silvester hat es gut überstanden! Wie man sieht......:aetschbaetsch2:

6286417bjd.jpg

Lg

Werbung:
:reallysad:haaaarrrrr, alles spanner hier 😀
ehrlich gesagt wußte ich gestern nicht wie ich mich verhalten sollte. das heulen, jammern des kleineren, dicken unter dem größeren, schlanken der jünger ist, hatte sich im nacken verbissen(?) nimmt man ihn runter oder laße ich ihn machen? der tierarzt sagte vorige woche wenn er anfängt zu markieren soll ich ihn kastrieren lassen, bevor er anfängt ändert sich der urin geruch. also ich hab noch nichts gerochen und durch lesen hier im forum habe ich schon vorgehabt mir und ihm das zu ersparen. jetzt kommen die bömmelchen halt 4 wochen früher ab. ich hoffe nur heute nacht hat er vergessen das ers schon kann :oha: ich sollte sie wohl nicht stöhren oder?

Wie könnt ihr nur eure Katzen in solch intimen Situationen fotografieren!? 😱

😀 😉 😀

Tzzzzzzzzzzz, wat heißt hier INTIM???!!!! 😀😀😀😀😀😀

Die Poppen vor meinen Augen, ohne mich vorher zu fragen!!!! 😀😀😀😀😎😎😎😎😎

DAS IST NICHT JUGENDFREI!!!!! 😛

Gott sei Dank schläft mein Sohn dann schon!!! 😳😳

Oh Hilfe! Wo bin ich denn hier gelandet :wow:

Da bin ich aber doch sehr froh dass unsere zwei kastrierten Jungs sowas nicht machen. Die zwei sind jetzt seit einem Jahr ca. kastriert. Kann das jetzt auch noch kommen? Sie sind jetzt beide ca 2 Jahre alt.

ja von sowas kann ich auch nur ein lied singen 🙄 filou macht es bevorzugt auf kissen, vitani bevorzugt auf MEINEM KOPF!!!!! 😱 :grr: am liebsten wenn ich schlafen will...ganz schön nervig und ich kann es ihm einfach nich abgewöhnen...:sad: wenn ich ihn dann weg schubse kommt er meistens schmusen 🙄

:oha:

Ist ja schon ganz amüsant was man hier liest und sieht 😀. Meine Beiden sind aber sehr gut erzogen und machen solche unanständigen Dinge nicht 😀.

Werbung:
So ein Glück 😎 Ich glaube ich habe da in Sachen aufklärung bei den beiden auch iwas falsch gemacht :aetschbaetsch1:

*Ich liebe diese Art Threads!*:muhaha::muhaha::muhaha: