Engeltje
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ich brauch mal eure Erfahrung.
Letzte Woche fand ich das erste mal diese Körner auf dem Schlafplatz einer meiner Katzen. Dann ein zweites Mal und ich fand es komisch also ob zum TA, der erstmal nur verdutzt schaute und net wusste was es ist.
Dann bekam ich Dienstag den Anruf es wären wohl Flohpuppen und das wäre ganz schlimm etc. , ich also vorbei und die kleinen Katzen bekamen direkt dort ein Spot on und für die großen Nahm ich es mit.
Die beiden hatten ebenso ohrmilben, was ich eh im Verdacht hatte.
Der eine Kater wohl Flöhe aber sonst keiner und heut beim
Durchkämmen hab ich auch nix gefunden mehr.
Diese Körner tauchen aber immernoch auf und das nur über Nacht. Also ich finde die nie am Tage sondern nur morgens direkt auf dem Schlafplatz.
Habe zwei Tage geputzt wie wild, gesaugt und etliches abgewaschen.
Was soll das sein? Irgendwie finde ich im Bett sehen floh Puppen anders aus.
Viele Grüße
Ich brauch mal eure Erfahrung.
Letzte Woche fand ich das erste mal diese Körner auf dem Schlafplatz einer meiner Katzen. Dann ein zweites Mal und ich fand es komisch also ob zum TA, der erstmal nur verdutzt schaute und net wusste was es ist.
Dann bekam ich Dienstag den Anruf es wären wohl Flohpuppen und das wäre ganz schlimm etc. , ich also vorbei und die kleinen Katzen bekamen direkt dort ein Spot on und für die großen Nahm ich es mit.
Die beiden hatten ebenso ohrmilben, was ich eh im Verdacht hatte.
Der eine Kater wohl Flöhe aber sonst keiner und heut beim
Durchkämmen hab ich auch nix gefunden mehr.
Diese Körner tauchen aber immernoch auf und das nur über Nacht. Also ich finde die nie am Tage sondern nur morgens direkt auf dem Schlafplatz.
Habe zwei Tage geputzt wie wild, gesaugt und etliches abgewaschen.
Was soll das sein? Irgendwie finde ich im Bett sehen floh Puppen anders aus.
Viele Grüße