Ludmilla
Forenprofi
Ich versuchs kurz zu machen.
2 Fellis, Clyde, Kater 10j. Freigänger & Bonnie, Katze 10j. Wohnungskatze.
Wir drei sind seit deren 3. Lebensmonat zusammen.
Clyde souverän, ruhig, kommt mit allem und allen zurecht.
Bonnie, kleine Hexe, extrem auf mich fixiert, daher auch schnell eifersüchtig.
Im Moment arbeite meist ich von zuhause aus, aber ich habe mich vor einiger Zeit für einen Traumjob beworben, dahin müsste ich 60km pendeln und das auch noch in Kölns Süden. Würde also eher länger wegbleiben als bisher.
Einige kennen vielleicht mein Pati, die kleine Iris (hier klicken)
Naja, Ihr könnt Euch denken, was jetzt kommt...
Ich hatte hier mal einen 3.Kater der wegen Bonnies Eifersucht nach 3 oder 4 Monaten leider wieder gehen musste. Da hab ich gesagt, nie wieder.
Der Kater war ein sehr selbstbewusster, souveräner Herr.
Iris soll ja laut Beschreibung ganz anders sein.
Nun denke ich halt, wenn eine Drittkatze einzieht, die vielleicht auch am Anfang zumindest eher zurückhaltend ist, könnts vielleicht gehen?
Die Wahl ist damals auf Paul gefallen, weil ich da nur auf Clyde geachtet habe, der zu diesem Zeitpunkt grad eine aggressive Phase hatte.
Nach der Frage ob kommt die Frage wann.
Sollte ich die Stelle bekommen, wärs gut, wenns vorher ginge, damit ich beim einleben dabei sein kann. Aber solange ich die Stelle nicht habe, müsste ich erstmal noch etwas schnorren...
Ja, ich weiss, wenn man kein Geld hat sollte man keine Katzen halten, deshalb hier der Hinweis, dass ich tatsächlich ab heute arbeitslos bin, dies aber nicht lange sein sollte, in meinem Bereich gibts zwar nicht viele Stellen aber halt noch weniger Bewerber.
Die Abstimmung ist eröffnet, Briefwahl (PN) geht auch.😛
Haut rein.👽
Das mit dem kurz halten hat dann wohl doch nicht geklappt...😳
2 Fellis, Clyde, Kater 10j. Freigänger & Bonnie, Katze 10j. Wohnungskatze.
Wir drei sind seit deren 3. Lebensmonat zusammen.
Clyde souverän, ruhig, kommt mit allem und allen zurecht.
Bonnie, kleine Hexe, extrem auf mich fixiert, daher auch schnell eifersüchtig.
Im Moment arbeite meist ich von zuhause aus, aber ich habe mich vor einiger Zeit für einen Traumjob beworben, dahin müsste ich 60km pendeln und das auch noch in Kölns Süden. Würde also eher länger wegbleiben als bisher.
Einige kennen vielleicht mein Pati, die kleine Iris (hier klicken)
Naja, Ihr könnt Euch denken, was jetzt kommt...
Ich hatte hier mal einen 3.Kater der wegen Bonnies Eifersucht nach 3 oder 4 Monaten leider wieder gehen musste. Da hab ich gesagt, nie wieder.
Der Kater war ein sehr selbstbewusster, souveräner Herr.
Iris soll ja laut Beschreibung ganz anders sein.
Nun denke ich halt, wenn eine Drittkatze einzieht, die vielleicht auch am Anfang zumindest eher zurückhaltend ist, könnts vielleicht gehen?
Die Wahl ist damals auf Paul gefallen, weil ich da nur auf Clyde geachtet habe, der zu diesem Zeitpunkt grad eine aggressive Phase hatte.
Nach der Frage ob kommt die Frage wann.
Sollte ich die Stelle bekommen, wärs gut, wenns vorher ginge, damit ich beim einleben dabei sein kann. Aber solange ich die Stelle nicht habe, müsste ich erstmal noch etwas schnorren...
Ja, ich weiss, wenn man kein Geld hat sollte man keine Katzen halten, deshalb hier der Hinweis, dass ich tatsächlich ab heute arbeitslos bin, dies aber nicht lange sein sollte, in meinem Bereich gibts zwar nicht viele Stellen aber halt noch weniger Bewerber.
Die Abstimmung ist eröffnet, Briefwahl (PN) geht auch.😛
Haut rein.👽
Das mit dem kurz halten hat dann wohl doch nicht geklappt...😳