M
maira
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier. Mein Kater ist im April 2003 geboren. Ich bekam ihn als Baby. Eigentlich sollte eine Wohnungskatze aus ihm werden, da hat er aber nicht mitgespielt. Er wollte unbedingt nach draussen. Dies war auch möglich, obwohl ich ihm ersten Stock wohnte und meine Schwester im Erdgeschoss. Wann immer er ins Haus wollte, kam er auf ihre Terrasse und sie ließ ihn ins Haus. Vor zwei Jahren bekam ich dann eine Eigenbedarfskündigung und musste umziehen und zwar in ein Hochhaus. Es war besser für den Kater, ihn nicht dorthin mitzunehmen und ihn in seiner gewohnten Umgebung zu lassen. Meine Schwester kümmerte sich auch sehr liebevoll um ihn.
Nun ist meine Schwester überraschend und plötzlich gestorben und ihr Mann und ihre Tochter wollen nun nicht mehr in der Wohnung bleiben und ziehen ebenfalls in ein Hochhaus. Was kann ich mit der Katze machen. Ich hänge sehr an ihr und als er noch mit mir lebte, war er nachts immer bei mir.
Kann ich jetzt noch eine Wohnungskatze aus ihm machen?
LG Maira:
Nun ist meine Schwester überraschend und plötzlich gestorben und ihr Mann und ihre Tochter wollen nun nicht mehr in der Wohnung bleiben und ziehen ebenfalls in ein Hochhaus. Was kann ich mit der Katze machen. Ich hänge sehr an ihr und als er noch mit mir lebte, war er nachts immer bei mir.
Kann ich jetzt noch eine Wohnungskatze aus ihm machen?
LG Maira: