shila2
Forenprofi
Sie schmeißen telfone und handys runter (noch höher kann ichs nicht tun,ohne das shila hin kommt)
Sie klauen essen, Sie machen Schnürsenkel kaputt (die kleinen kommen noch nicht hin, habs aufs Fensterbrett gestellt aber shlia schmeißt sie ihnen runter)
Ashkii kratzt an Allem rum. Habs ihm schon zigmal gezeigt wo er zu kratzen hat, aber der kapierts nicht! Die anderen benutzen den KB dazu.
Sie versuchen meine Jalousienschnur durchzubeißen.
Die zwei gehen zwar aufs klo aber manchmal pinkelt mir einer daneben oder irgendwo hin wo ich es nich gleich sehe.
Shila springt ständig auf die küchenzeile, obwohl sie das vor den zweien nicht gemacht hat und schmeißt alles runter (richtiger Trampel)
Meine Kissen werden zerbissen und und und
Was soll ich nur mit diesen Frechdachsen anstellen?
Ashkii stellt sich dumm, shou-shou pinkelt wahrscheinlich daneben obwohl ichs eher Ashkii zutrau wo er sich doch dumm stellt. Shila fallen jetzt nur noch Dummheiten ein.
Ashkii schimpfst du, pustest ihn an, fauchst du an, er schaut nur doof!!!
Gibt es dumme katzen oder ist er nur so gerissen?
Eine entnervte meli die sich nie wieder kitten holt nur noch erwachsene Katzen😉
Sie klauen essen, Sie machen Schnürsenkel kaputt (die kleinen kommen noch nicht hin, habs aufs Fensterbrett gestellt aber shlia schmeißt sie ihnen runter)
Ashkii kratzt an Allem rum. Habs ihm schon zigmal gezeigt wo er zu kratzen hat, aber der kapierts nicht! Die anderen benutzen den KB dazu.
Sie versuchen meine Jalousienschnur durchzubeißen.
Die zwei gehen zwar aufs klo aber manchmal pinkelt mir einer daneben oder irgendwo hin wo ich es nich gleich sehe.
Shila springt ständig auf die küchenzeile, obwohl sie das vor den zweien nicht gemacht hat und schmeißt alles runter (richtiger Trampel)
Meine Kissen werden zerbissen und und und
Was soll ich nur mit diesen Frechdachsen anstellen?
Ashkii stellt sich dumm, shou-shou pinkelt wahrscheinlich daneben obwohl ichs eher Ashkii zutrau wo er sich doch dumm stellt. Shila fallen jetzt nur noch Dummheiten ein.
Ashkii schimpfst du, pustest ihn an, fauchst du an, er schaut nur doof!!!
Gibt es dumme katzen oder ist er nur so gerissen?
Eine entnervte meli die sich nie wieder kitten holt nur noch erwachsene Katzen😉