Shadow Cat
Erfahrener Benutzer
habe das bei WKW bekommen von meiner SCHWESTER!!! Nachdem ich ihr geschrieben habe das Koko vielleicht krank ist.
"oha, am besten gibst du die katze ab...auch wenns schwer fällt 🙁 "
darauf ich:
"ich geb bestimmt meine katzen nicht ab nur weil eine krank ist.
ich weis ja noch gar nicht ob was ist oder ob sie nur irgendwas gefressen hat oder sonst was."
darauf sie:
"ja musst du ja auch selbst entscheiden 🙁 wenn es aber was ernstes ist würd ich mir schon überlegen ob man da noch 100te von euros reinsteckt oder ob es besser ist sie einschläfern zu lassen 🙁 aber vielleicht is ja auch nix schlimmes und alles wird gut 🙂"
darauf ich:
"Sie hat Würmer, also wohl kein grund sie einzuschläfern wegen einer 8€ Wurmkur,oder?*böseguck*"
sorry aber da ist mir echt nichts besseres zu eingefallen.
Hallo, ich lass doch mein Tier nicht einschläfern oder gib es weg, weil es krank ist. ich wusste schließlich das meine katzen krank werden können bevor ich sie mir angeschafft habe.
ich weis nicht was ich sagen soll😡
eure Kommentare, wenn ich bitten darf...
"oha, am besten gibst du die katze ab...auch wenns schwer fällt 🙁 "
darauf ich:
"ich geb bestimmt meine katzen nicht ab nur weil eine krank ist.
ich weis ja noch gar nicht ob was ist oder ob sie nur irgendwas gefressen hat oder sonst was."
darauf sie:
"ja musst du ja auch selbst entscheiden 🙁 wenn es aber was ernstes ist würd ich mir schon überlegen ob man da noch 100te von euros reinsteckt oder ob es besser ist sie einschläfern zu lassen 🙁 aber vielleicht is ja auch nix schlimmes und alles wird gut 🙂"
darauf ich:
"Sie hat Würmer, also wohl kein grund sie einzuschläfern wegen einer 8€ Wurmkur,oder?*böseguck*"
sorry aber da ist mir echt nichts besseres zu eingefallen.
Hallo, ich lass doch mein Tier nicht einschläfern oder gib es weg, weil es krank ist. ich wusste schließlich das meine katzen krank werden können bevor ich sie mir angeschafft habe.
ich weis nicht was ich sagen soll😡
eure Kommentare, wenn ich bitten darf...