L
LoveLuna
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach einfach das Schälchen voll. 😉
Wenn noch was über ist, dann weißt du für's nächste Mal etwas weniger. Wenn alle gemacht wird ruhig noch einen Löffel nachgeben, bis sie von selbst aufhören zu fressen.
Allerdings musst du schauen, dass die Kleinen nicht schlingen, also zu schnell fressen. Davon könnten sie kotzen...
Sollten sie schlingen würde ich mehrere kleinere Portionen über den Tag evrteilt anbieten. Auch hier gilt wieder: Austesten, wieviel vertragen/gefressen wird.
Also meine Kitten sind vor 1 Woche eingezogen und ich hba immer zuviel gegben am Anfang weil sie garnicht so viel gefressen haben. Eingepegelt hat es sich bei 1 TL mit einen schluck warmen Wasser dadrüber.
Ich meine damit eigentlich eher wie viel sie von was fressen sollte.
Seit Juni habe ich ein Katzenbuch mit einer Tabelle wie viel sie jeden Tag fressen sollte, aber die verwirrt mich einfach etwas.
Könnt ihr mir sagen, wie das bei euch war?
Danke.<3
Dir ist aber klar das Kitten normalerweise Futter inhalieren?
Das würde mir echt Sorgen machen..ohne Witz jetzt.
Wieso stellst du die Fragen die du hast eigentlich nicht in einem einzigen Thread?
nein ich meine 1 TL Futter... manchmal auch 1 EL aber meistens bleibt dann etwas liegen aber 2 stunden später wollen sie dann neues mag nicht, dass es so lange rumlieg also gibts dann halt öfter etwas beide zusammen fressen ca 200g am Tag nicht sehr viel ich weiß aber sie fressen ahlt nicht mehr. Am Anfang ging es ncoh schlechter weil ich auf Trockenfutter ganz verzichten wollte aber dann gucken die das Futter nicht an also kommt noch ne ganz kleine menge TroFu drauf.