was steckt da wohl drin?

  • Themenstarter Themenstarter inka
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hauskatze katzenrasse maine coon mischling
I

inka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2011
Beiträge
6
Hallo,

Albert wohnt seit kurzem bei uns, und ist eine Fundkatze aus dem Tierheim, geschätzt 2 Jahre alt. Ich hatte nie das Bedürfnis nach einer Rassekatze, ich suche einfach einen treuen und lieben Begleiter, und mein letzter (roter Hauskater) war der Tollste 🙂 Nun also das Wagnis neue Katze, neuer Charakter, das ist ja schon alles ganz spannend 🙂

Auf jeden Fall sieht Albert aus, als wär da noch was mit drin, und so rein aus Interesse würde mich eure Meinung da mal interessieren!

Insgesamt sehr gedrungender Körperbau, kurze Beine, kurzer aber kräftiger Schwanz. Ich find ja die Augen sehr schön 🙂

Ja und kurz zum Charakter: er ist ein ganz lieber, schnurrt wie wild (und laut!), schmust noch nicht ausdauernd, dafür aber oft, dasselbe beim Spielen: eher nicht ausdauernd.

Das Mauzen klingt ganz leise und eher krächzend, aber wir sind froh, dass wirs nun nach fast einer Woche überhaupt mal gehört haben, irgendwie mauzt er nicht viel.

So. Fröhliches Raten allerseits! 🙂
 

Anhänge

  • P1010286_2.jpg
    P1010286_2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 82
A

Werbung

Ich würde sagen, eine Mischung aus Kuh und Katze 😛
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben