Was stimmt mit dem Pfötchen von diesem Kitten nicht?

  • Themenstarter Themenstarter Simba.es
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Simba.es

Simba.es

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.014
Alter
38
Ort
Mijas-Costa (Málaga/Spanien)
Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Eines der Strassenkitten um die wir uns kümmern hat ein seltsames Pfötchen. Irgendwie ist alles verdreht und meiner Meinung nach zu lang. Es ist so schwer zu erklären, schaut bitte mal bei diesem Video :

http://www.youtube.com/watch?v=T5MNnE53va4&feature=youtu.be
 
A

Werbung

Da kann ich kaum hingucken :sad:

So habe ich es noch nie gesehen.

Hat sie ganz oben etwas augekugelt ? Bruch ? Sieht aus als wäre alles oben schon in der Schulter seit Urzeiten rausgelöst 😕

Vieleicht weiß jemand anders Rat.

Ist die kleine zutraulich ? Dann ab zum Tierarzt und Röntgen.

Ich weiß, daß es bei dir grad knüppeldicke mit Sorgenfelchen ist, aber vieleicht ergeibt sch hier Rat und Hilfe.

LG Silke
 
Sie ist extrem scheu, ich krieg sie noch nicht, die rennt ein Grundstück rein und da ist ein Tor davor.
Ich verstehe einfach nicht was das sein kann.
Ich hab auch an Geburtsfehler gedacht.
Wichtig ist mir das sie nicht leidet. Aber so kann man nicht auf der Strasse leben. Die kann ja garnicht richtig rennen wenn Gefahr herrscht
 
Ich denke auch an einen Geburtsfehler, am besten fangen und beim TA untersuchen lassen.
 
Mein erster Gedanke war auch Bruch und dann falsch zusammen gewachsen oder ausgekugelt...

Vielleicht auch eine Lähmung?
 
Werbung:
Ja das könnte auch sein. Mensch das tut mir ja so leid 🙁
 

Ähnliche Themen

Pascal1
Antworten
10
Aufrufe
8K
Pascal1
Pascal1
Birdylein
Antworten
12
Aufrufe
53K
rlm
rlm
B
Antworten
15
Aufrufe
13K
BleachVII
B
lucertola
Antworten
9
Aufrufe
1K
M47z3
M
Z
Antworten
40
Aufrufe
69K
Zora84
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben