Was wiegen Eure Norweger?

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
H

happy1

Gast
meiner bringt 7,5 Kg auf die wage ist ein Kater der weiße der in meinen posts zu sehen ist. War gestern beim Impfen und der TA meinte er ist zu dick. Quanto wird 7 Jahre alt und wiegt schon seit Jahren immer das selbe.
Wollte mal wissen was eure Norweger so wiegen.

A

Werbung

also vor 2 wochen als mein racker kastriert worden ist, wog er 4,15kg. Er is aber erst am 1.7.09 geboren....

seid wann hast du norweger?

Aramis wiegt 6,9 Kilo.
Chayenne nur 3, irgendwas. Sie ist eigentlich zu klein geblieben für einen Norweger. Mein kleiner Zwerg 😀

hier mein schatz

Anhänge

• Miaus_0708_5.jpg
    Miaus_0708_5.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 74
Werbung:
Hallo Angelcr

Wie groß ist denn dein Schatz?

lG
Annette

hallo

ja wie gesagt wog er vor ca 2,5 bei seiner kastration 4,15kg und er war mal als ich ihn das letzte mal gemessen habe (ist aber schon über nen monat her), so gut es ging 95cm mit schwanz lang..jetzt ist er etwas über 7 monate alt.

Ah ok, also von Nase bis Schwanzspitze denk ich oder?
Ich dachte, du könntest mir sagen, wie hoch er ist, in etwa, wenn er sitzt, also Kopfendhöhe beim Sitzen.
Ich bin halt so neugierig, weil meiner ja von Anfang August ist ( also einen Monat jünger wie deiner, ich glaub, hab älter geschrieben vorher mal)🙄
Nun ist meiner ja ein Mischling und deshalb hätt ich halt einfach mal gewusst, ob meiner deutlich kleiner ist.

lG
Annette

hallo

ja du hattest älter geschrieben, aber ist ja kein problem. ich werde ihn nachher nochmal versuchen zu vermessen und dann in verschiedenen maßen... dann werde ichs hier direkt rein schreiben 🙂

dann kanns du mal vergleichen...

Danke, das ist lieb von dir🙂

lG
Annette

Werbung:
so da bin ich wieder, leider muss ich dir sagen dass meine beiden jungs im moment gar keine lust haben sch vermessen zu lassen. werds heute abend aber nochmal mit hilfe meiner freundin versuchen. denn grad im moment geht gar nix LOL

lach..mach dir nichts draus, Morton mag das auch garnicht, bzw mag er halt immer nur mit dem Metermaß spielen und bleibt einfach nicht ruhig sitzen, bzw liegen😀 Ich werd es dann auch noch mal immer wieder probieren😉

Danke für deine Mühe:grin:

lG
Annette

ja der zollstock wird dann immer nur zweckentfremdet aber heute abend versuchen wir es nochmal zu zweit. dann schreib ich es sofort hier rein...

so da bin ich wieder. aber leider lassen sich meine beiden jungs momentan nicht fotographieren. werd aber versuchen sie mal neben einem zollstock mit der digicam zu erwischen. dann kanns du mal vergleichen wenn dir das hilft..

Ok...lach..irgendwie bekommen wir das schon hin denk ich.
Ist ja auch nun nicht lebensnotwendig, aber man ist ja neugierig😉

lG
Annette

Werbung:
hallo

also ich weiss nit ob die das foto weiter helfen kann, dass du dir die größe vorstellen kanns, aber anders haben meine beiden racker keinen bock auf fotos und schon gar nit aufs ausmessen lassen ;-)
naja der tisch is übrigens 80cm hoch
falls ich was besseres habe setz ich es auch rein.

Anhänge

• tn_IMG_1881.JPG
    tn_IMG_1881.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 55
:grin: Ahhh.. danke..lach..ein schönes Bild😉
Na, da kommt Morton wohl noch nicht dran denk ich:grin:
Hab da aber noch nicht drauf geachtet. Wie auch immer, er wächst und gedeiht ordentlich. Das Fell verändert sich jetzt nach der Kastra doch stark, also das Deckhaar ist länger geworden, sieht man auch am Schwanz recht gut. Bin mal gespannt, wie er sich noch so entwickelt. Gewogen hab ich nun auch länger nicht mehr, mach ich jetzt dann auch nur einmal monatlich.
Aber gerne noch mehr Bilder von deinem Süßen, wenn es dir gelingt😀

lG
Annette

ja schwanz werke ich es auch am ehesten dass das fell dichter wird, nachdem die beiden kastriert worden sind. ist ach schon bald ein monat her....wenn ich mehr fotos habe setz ich sie rein.
deiner ist aber auch ein süßer und hübscher kater

Danke dir, wir sind auch alle ganz verliebt in ihn hier😉
Oh ja, bitte mehr Fotos:smile: Ich schau mir deinen auch echt gerne an, deinen Zweiten, kenn ich den auch ??? Weil du immer von Zweien schreibst?

lG
Annette

Ach edit !!!!!!!

Hab mich erinnert, war ja ein maine coone ! Der rot-weiße, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet: