Was würdet ihr kaufen wenn ihr heute 300€ für eure Katze ausgeben dürftet?

  • Themenstarter Themenstarter Flecki:)
  • Beginndatum Beginndatum
F

Flecki:)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
11
Hallo!:smile:
Also ich würde mal einen riesigen Katzenbaum kaufen.:pink-heart:
Eine neue Kuscheldecke wäre da auch noch drinn!:aetschbaetsch1:
Und auf jeden Fall noch ein paar Leckerli.:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

einen riiiiiiiiiiiesen kratzbaum

neue näpfe, noch einen futterautomaten, 2 hängematten und dann dürfte die tage ne dritte katze einziehen 🙂
 
Als erstes mal das Retro Pet Nest.😀
Dann noch einen Da bird und weitere Spielis.
Einen grossen Kratzbaum haben wir schon.:wow:
 
300€ Katzenbudget?

Dann gäbe es hier:

kuppelbuckelmulti2.jpg
für 52,80€

und der hier oder ein ähnlicher:

44968_karlie_banana_leaf_paradise_1.jpg


Für die restlichen 90€ würde ich wohl Fensterbankauflagen und Kratzbretter kaufen.
 
Ich würde noch 350€ draufpacken und mir noch ne Maine Coon kaufen😀. Nee, wahrscheinlich würde ich endlich den Petfun "Nilay" kaufen (auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wo das Teil noch hin soll😳😛).
 
Zwei Leukosetests für Julchen und Chili.
Dann wüssten wir ob wir eine neue Katze aufnehmen können ohne sie zu gefährden.

Und den Rest TA Rechnungen von Emmi begleichen 🙁
 
Werbung:
mmhh, ich wüsste garnicht was ich den Beiden dafür holen könnte, außer eine Menge Leckerlis.
Unser neuer Kratzbaum ist nach langem sparen, letztes Jahr eingezogen. Und ansonsten sind wir komplett.
Wahrscheinlich käme das Geld in die Katzentierarztkasse, für Notfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 300 Euro einer Dame hier im Umkreis geben,die aus eigener Tasche seid Jahren streunende katzen durchfüttert und auch kastrieren läßt.

lg,Insel
 
Mhhh *überleg*

Ich glaube, ich würde mir von dem Geld einmal komplett das hochwertigste und beste Futter kaufen, das reicht dann wahrscheinlich für über 1 Jahr:muhaha: dann hätten wir erstmal Ruhe^^

Hihi, wahrscheinlich müsst ich dazu dann noch einen riesen Vorratsschrank kaufen (weil Keller fehlt) und alles in 1000 Kisten per Post verschicken lassen, Hihi oder mir Kran/LKW anliefern lassen:muhaha::muhaha::muhaha:

aber eine gute Idee oder?!:grin:
 
das sind aber maximal vier Kisten😀:aetschbaetsch2: Meine 160Euronen -Futterbestellung kommt nämlich in zwei Kartons :grin: und das reicht bei uns ..hm..zwei,drei Monate, denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Catwalk - Kratzbaum..😀😀
 
Werbung:
ganz ehrlich: ich würde nie auf die Idee kommen 300€ für die Katze auszugeben. Das ist doch echt für die Katz! 😱 aber vielleicht liegt das auch daran, dass Schorsch sich eh für nichts interessiert 😕
 
Ich würde das Geld für die Hof-Mietze ausgeben, die ich leider nur einmal in der Woche dort füttern kann, weil ich nur einmal wöchentlich dort bin.
Aber sie tut mir so leid da, ich würde sie wahrscheinlich erstmal heimlich einpacken und mit ihr zum Tierarzt fahren. Dann regelmäßige Wurmkuren, Impfungen, usw.
Ach, das Geld wäre ganz ganz schnell weg!!
 
Vermutlich einen Allround-Handwerker kommen lassen, der dann einen Tag lang all die Arbeiten macht, die ich für die Katzen schon lange machen will, woraus aber dank Zeitmangel oder Planlosigkeit dann doch nie was wird.
Konkret wären das: Das IKEA-Regal in einen Katzenkloschrank verwandeln, Hängematten und Liegebretter an die poröse Wand schrauben, aus zwei alten Regalen einen Katzenturm bauen, überall wo nötig dafür Teppich verlegen und verkleben, passende Bettchen nähen, ...
Wie viele Handwerkerstunden kann man mit 300€ wohl bezahlen? 3-4 - würde wohl nicht reichen.
 
Hihi ahja gut dann schafft das ja ein Postauto:grin:
 
ich würde für die 300 euronen meine küche so umbauen, dass samson noch mehr spielplatz hat... mit versteckmöglichkeiten, kratzmöglichkeiten, spielzeug kuschelecken. Dazu einen neuen laserpointer und ne hängematte für die heizung er liebt es auf den küchenkasten zu sitzen, da ist der kratzbaum uninteresant ^^
 
Werbung:
Ich würde damit einer armen alten kranken Mietze helfen.

Meine haben alles, warum Wasser in den Rhein tragen???

So arme alte nicht mehr gewollte kranke Mietzen brauchen es notwendiger und sind dankbar.

Gruss Ulli:smile:
 
300€ Katzenbudget?

Dann gäbe es hier:

kuppelbuckelmulti2.jpg
für 52,80€


Mit etwas handwerklichem Geschick, einer Stichsäge und
viel Selbstvertrauen kann man dies Teil selber bauen......
aber dafür Kohle ausgeben......nöööö......
:stumm:



Vermutlich einen Allround-Handwerker kommen lassen, der dann einen Tag lang all die Arbeiten macht, die ich für die Katzen schon lange machen will, woraus aber dank Zeitmangel oder Planlosigkeit dann doch nie was wird.
Konkret wären das: Das IKEA-Regal in einen Katzenkloschrank verwandeln, Hängematten und Liegebretter an die poröse Wand schrauben, aus zwei alten Regalen einen Katzenturm bauen, überall wo nötig dafür Teppich verlegen und verkleben, passende Bettchen nähen, ...
Wie viele Handwerkerstunden kann man mit 300€ wohl bezahlen? 3-4 - würde wohl nicht reichen.

Rechne mal ca 30-35 € die Stunde .......:grin:
 
Ich würde mir eine Sure Flap Katzenklappe anschaffen, einen deckenhohen Kratzbaum fürs Wohnzimmer und einen kleinen wetterfesten für die Terasse.
 
darf man das geld auch für andere katzen als die eigenen ausgeben?
dann würde ich es tierheimen spenden!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2K
Namenlose
Namenlose
W
Antworten
61
Aufrufe
8K
Maude
Maude
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
mousecat
M
G
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gizkimne
G
Zefania
Antworten
14
Aufrufe
2K
Famiras Püppi
Famiras Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben