Was zu Bozita?

  • Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bozita
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Hallo ihr lieben,
haben eine Frage ... unsere beiden bekommen Bozita und Shah abwechselnd. Allerdings fressen beide das Shah nicht mehr ... Wollten mal was anderes versuchen. Weiß jemand etwas was man bei FN bekommen kann und was auch Magenverträglich ist?
 
A

Werbung

Bei FN gibt es Real Nature, aber ob das magenverträglich ist... ???
 
Hehe, das kenn ich ^_^
Wir wollten auch Shah und Bozita füttern. Aber anscheinend macht das Bozita süchtig. Beide boykottieren das Sha zu 100%. Da kann zwei, drei Tage nichts anderes in den Napf kommen, es wird nicht angerührt.
Allerdings kann ich die beiden so ab und an für eine Dose Animonda Seefisch-Menü (oder wie das heißt) erwärmen. Sieht zwar übel aus, das Futter, aber das mögen sie ab und zu ganz gern.
Ich habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, dass die beiden außer Bozita nichts wollen. Kein Grau, kein Mac's, kein Real Nature, kein Amora, kein Schmusy und erst recht kein Tiger Cat 🙄
Keine Chance... Die haben das größere Durchhaltevermögen 😀
 
Was heißt für dich magenverträglich?
Gibt es Besonderheiten, Unverträglichkeiten ?
 
Lina bekommt so schnell durchfall, wenn sie etwas anderes fettiges isst. So war es bei den letzten Malen ... Haben auch schonmal Feline Porta gehabt aber leider hat sie es irgendwann nicht mehr gegessen
 
Komische Katzen habt ihr. 😀 Meine feiern ne Fete, wenns mal Aldi Futter gibt. Die stehen total auf das Lux. Muss nachher gleich nochmal vorbeifahren und paar Dosen holen.
 
Werbung:
Meine beiden Dicken fressen alles an Futter was ich ihnen hinstelle, hab damit keine Probleme. Futter gibts von Boniza, Schmusy(hoffentlich trifft bald die Bestellung ein) und Lux.
Wobei ich feststellen musste von LUX auf Boniza das die Häufchen nicht mehr so stinken von meinen beiden.
 
Ich habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, dass die beiden außer Bozita nichts wollen. Kein Grau, kein Mac's, kein Real Nature, kein Amora, kein Schmusy und erst recht kein Tiger Cat 🙄
Keine Chance... Die haben das größere Durchhaltevermögen 😀

also, wenn ich meinen Bozita und Schmusy hinstelle, dann fressen sie Schmusy
stelle ich Bozita und Anomonda hin, wird Animonda bevorzugt :yeah:

die anderen Sorten (Grau, Macs, Real Nature, Amora) fütter ich nicht. Lux geht auch, die erste Drittel Dose, das zweite und dritte Drittel mische ich mit Schmusy Sardine, sonst gehts dann nimmer, seufz.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miomomo
M
ori93
Antworten
14
Aufrufe
3K
ori93
ori93
Cameo
Antworten
18
Aufrufe
5K
PepperToni
P
Carlo99
Antworten
13
Aufrufe
13K
bunteriro
bunteriro
aleksas77
Antworten
31
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben