Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es nicht.Bitte nennt mir nur einen vernünftigen Grund dafür 🤔
Die um ihr Sofa besorgten. Mag mir gar nicht vorstellen, was damit für Unfälle passierenSteht ja auch dabei:
"4 Stück / Set Verstellbare Haustierkatzenhandschuhe Anti-Kratzstiefel Pfoten-Nagelabdeckungswerkzeuge Verhindern Sie Kratzer Sichere, bequeme Schuhe für Katzen"
MICH würden die aber mit Sicherheit nicht vorm gekratzt werden beschützen, bis die an den Katern wären, wäre ich wohl krankenhausreif. Und da steht drunter AUSVERKAUFT... WER um alles in der Welt kauf den so eine Sch.... 💩 😡
Gar nicht. Die Dinger sollen ja nur drauf sein, solange die Katze irgendeiner unangenehmen Behandlung unterzogen wird.Aber wie soll Katz mit Plastikbechern an den Pfoten laufen?
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas für Katzen bequem ist.Steht ja auch dabei:
"4 Stück ... bequeme Schuhe für Katzen"
"Bequem" ist doch relativ. Halskrause, Quetschkäfig oder Fixierungsbeutel, wo nur der Kopf rausguckt, finden Katzen sicher auch nicht toll, aber manchmal braucht man einfach solche Hilfsmittel. Und dann sollten sie für das Tier natürlich trotzdem so bequem wie nur möglich sein, oder?ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas für Katzen bequem ist.