redandyellow
Forenprofi
😕
Hey an alle,
ich hätte niemals gedacht, dass SOWAS bei meinen Süßen, die so auf Sauberkeit bedacht sind, mal passiert.
Red hat heute in meinem Waschbecken sein kleines Geschäft verrichtet.😱
Mit nach hinten angelegten Ohren und einem sehr ängstlichen Blick zu mir...
Ich habe gar nichts gesagt oder gemacht, nur die Situation auf mich wirken lassen.
Er raste danach wie angestochen mit Puschelschwanz an mir vorbei.
Alle meine drei Kater sind kastriert, es kam noch NIE, seit ich sie habe, zu einer Unsauberkeit. Sie sind sehr harmonisch miteinander, auch sind alle gesund. Wir hatten keine Veränderungen im Haushalt.
Auch die WC`s sind wie immer, eins war zu dem Zeitpunkt ein wenig feucht an der Seite, aber nicht viel, wir verwenden Klumpstreu.
Jemand eine Idee, warum das geschah?
Und wie darf ich seine Körpersprache deuten?
Er kam ein Weilchen später zu mir, schnurrte und kuschelte sich bei mir ein.
Was ist geschehen?
Hey an alle,
ich hätte niemals gedacht, dass SOWAS bei meinen Süßen, die so auf Sauberkeit bedacht sind, mal passiert.
Red hat heute in meinem Waschbecken sein kleines Geschäft verrichtet.😱
Mit nach hinten angelegten Ohren und einem sehr ängstlichen Blick zu mir...
Ich habe gar nichts gesagt oder gemacht, nur die Situation auf mich wirken lassen.
Er raste danach wie angestochen mit Puschelschwanz an mir vorbei.
Alle meine drei Kater sind kastriert, es kam noch NIE, seit ich sie habe, zu einer Unsauberkeit. Sie sind sehr harmonisch miteinander, auch sind alle gesund. Wir hatten keine Veränderungen im Haushalt.
Auch die WC`s sind wie immer, eins war zu dem Zeitpunkt ein wenig feucht an der Seite, aber nicht viel, wir verwenden Klumpstreu.
Jemand eine Idee, warum das geschah?
Und wie darf ich seine Körpersprache deuten?
Er kam ein Weilchen später zu mir, schnurrte und kuschelte sich bei mir ein.
Was ist geschehen?