Wash & go

  • Themenstarter Themenstarter Milla312
  • Beginndatum Beginndatum
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
958
Ort
Rhein-Main Gebiet
Da saß ich heute morgen nichts ahnend in der Badewanne... natürlich war die Tür wie immer offen damit auch meine Stinker ins Bad können. Scirocco sitzt dabei ja grundsätzlich auf dem breiten Rand und schaut zu, alter Spanner 🙄

Jedenfalls während ich mich an dem schönen Schaum erfreue, fand Scirocco genau diesen wohl auch interessant und plötzlich macht es platschhhhh und der Kater war im Wasser. Nachdem ich ihn endlich draußen hatte, natürlich mit ein paar mehr Kratzern zu denen die ich sowieso schon von diesem Rabauke habe, saßen wir gemeinsam auf der Badematte und ich hab ihn geföhnt 😡

Ich muss gestehen ich hab mir schon überlegt ob ich ihm jetzt mal so einen fiesen Iro föhne, hab es dann aber sein gelassen 😀

Ist euch das auch schon passiert? Ich mein Scirocco ist echt schlimm. Sobald er Wasser hört kommt er angerast wie ein doofer. Beim Waschbecken steckt er grundsätzlich seinen Kopf unter den Wasserstrahl und lässt sich genüsslich das Wasser über die Ohren laufen....Von wegen Katzen sind wasserscheu :wow:
 
A

Werbung

😀😀😀 den Iro hätte ich aber zu gerne gesehen 😎

Und mal so nebenbei, sehr toller Name 😉 so hieß mein Auto bis vor kurzem auch noch 😛
 
😀 😀 😀

Charlie ist auch so, wenn ich in der Wanne bin, kommt er immer auf die Badewannen ablage und patscht immer runter ins Wasser. Oder von der Seite, dann krabbelt er am Hals auf meine Schulter und so weit wie möglich runter. Wenn ich nur wenig Wasser drin habe, legt er sich bei mir auf den Bauch, dann kann man Wasser anmachen und er bleibt liegen, bis er fast ganz bedeckt ist 😀 Alles schon ausprobiert, ich liiiiebe Experimente 😛 Bisher habe ich es auch überlebt, ohne einen einzigen Kratzer zu kassieren. 😉
 
Na da bin ich ja etwas beruhigt 😀 ich glaube eher er hat so gekratzt weil er einfach nicht mit der Tiefe gerechnet hat, schließlich hat er nur den Schaum gesehen. Vorallem kaum war er trocken, tanzte er wieder auf dem Rand rum:verschmitzt:

@liz911

ich muss gestehen ich find den Namen voll doof...aber so hieß er eben schon als er zu mir kam und ich bin einfach so unkreativ was Namen angeht 😳
 
Na da bin ich ja etwas beruhigt 😀 ich glaube eher er hat so gekratzt weil er einfach nicht mit der Tiefe gerechnet hat, schließlich hat er nur den Schaum gesehen. Vorallem kaum war er trocken, tanzte er wieder auf dem Rand rum:verschmitzt:

@liz911

ich muss gestehen ich find den Namen voll doof...aber so hieß er eben schon als er zu mir kam und ich bin einfach so unkreativ was Namen angeht 😳

Ach Quatsch! Kann ja nicht jeder Felix, Minka oder so heißen... ich find den Namen echt klasse. Und er scheint ja scheinbar auch zu passen 😉
 
Mein Leo spannt auch immer. Er patscht dann immer rein und versucht den Schaum zu fangen oder über mein Knie reinzubalancieren. Da hinder ich ihn allerdings dran, denke das endet in der Notaufnahme, wenn er abstürzt 🙁 Er versucht auch immer meine Zehen zu angeln, was ihm durchaus manchmal passiert, wenn ich in mein Buch vertieft bin.

Einmal ist er mit den Hinterbeinen abgerutscht, ein beherzter Sprung und ein großer schneller Schubs von mir und er war mit nassem Popo draussen. Föhnen war aber nicht drin, war aber auch nicht nötig, war Hochsommer 😉
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben