weisekraehe
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist richtig.
In der Natur fressen Katzen ja auch nicht neben der Tränke bzw. haben sie in ihrer Ursprungsgegend gar keine, die so leicht zugänglich ist.
Auch animieren mehrere verteilte Näpfe eher zum Trinken.
Man kann beides nebeneinander stehen haben, sehr viel besser ist aber die getrennte Aufstellung.
Ich würde es ihr abgewöhnen (wie?), denn vielleicht vergißt man mal aufs Nachspülen. Generell ist die Dusche keine Katzentränke.Soll ich sie lassen, oder es ihr abgewöhnen?
Laß es, aber stell einfach noch 1 - 2 zusätzliche Wassernäpfe auf.Soll ich es denn jetzt lieber zusammen stehen lassen, weil so kennen die kleinen es ja jetzt...??!!
Lilli schlabbert mit großer Vorliebe auch aus der Restpfütze in der Dusche!
Wir schwenken aber immer noch mal extra großzügig nach, damit kein Duschgelrest mehr drin ist!
Soll ich sie lassen, oder es ihr abgewöhnen?
Hhmmm.. bei uns stehen wasser und futter nebeneinander.. wusste gar nicht dass man das trennen soll.
Soll ich es denn jetzt lieber zusammen stehen lassen, weil so kennen die kleinen es ja jetzt...??!!
Lilli bekommt Wasser und Futter in der Küche, - nebeneinander,- und hat im Wohnzimmer noch einen Wassernapf stehen, den sie auch gerne nutzt!
Aber den in der Küche lasse ich trotzdem stehen.
Da Du TroFu gibst, probier es mal aus - stell einen Wassernapf irgendwo auf, wo sie öfter mal vorbeikommen.Das sind aber die einzigen Gründe warum ich mir vorstellen kann Futter und Wasser etwas getrennt aufzustellen.