Weggelaufen

  • Themenstarter Themenstarter lollecat
  • Beginndatum Beginndatum
lollecat

lollecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
24
Ort
Ruhrpott
Hallo Zusammen,
ich war ganz schön erschrocken, als Luzi am Montag irgendwie aus ihrem Transportkäfig entwischte und unter mein Auto flüchtete😱. Da saß sie, maunzend und an einer extrem befahrenen Straße.Als reine Stubenkatze, ohne Erfahrungen beim "Freigang". Irgendwann gab ich auf sie zu bitten und bewegte mich vom Auto weg. Ehe ich mich versah, war sie auf die andere Seite der Straße gelangt. Ich ging sanft auf sie zu, aber sie war so erschrocken, dass sie auf eine kleine Baustelle gelangte, wo sie sich unter einem riesigen Stapel Europaletten flüchtete😕. Irgendwie war ich zuvor sicher, dass sie in so einem Fall zu mir kommen würde. Ich hatte Mühe, sie dort herauszuholen. Zum Glück.
Glaubt Ihr, sie wäre weg gewesen?
Haben Katzen eine "innere Navigation" die sie, auch ohne Freigang zu meinem Haus gelotst hätte?
Ich habe keine direkte Frage, aber vielleicht fällt jemandem etwas zu meinem Erlebnis ein....liebe Grüße lollecat
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben