Sophisticat
Erfahrener Benutzer
Meine Kater sind allgemein keine großen Leckerli-Fans. Die klassischen "Kekse" werden gegessen, wenn man grad ein Loch im Bauch hat und sofort links liegen gelassen, sobald der größte Hunger vorbei ist. Trockenfleisch ist zu hart und wird maximal angeleckt, egal in welcher Größe oder von welchem Tier es kommt. Pasten sind sowieso irgendwie doof.
An sich nicht schlimm, allerdings kaut vor allem der Große wahnsinnig gern vor sich hin - mangels passendem Leckercken aktuell auf jeder Salatgurke, die wir nicht im Kühlschrank wegsperren.
Nun meine Frage: kennt jemand eine Kaustange o.ä., die einerseits deutlich weicher ist als Trockenfleisch, andrerseits aber doch so hart/ zäh, dass sie nicht sofort verputzt ist?
An sich nicht schlimm, allerdings kaut vor allem der Große wahnsinnig gern vor sich hin - mangels passendem Leckercken aktuell auf jeder Salatgurke, die wir nicht im Kühlschrank wegsperren.
Nun meine Frage: kennt jemand eine Kaustange o.ä., die einerseits deutlich weicher ist als Trockenfleisch, andrerseits aber doch so hart/ zäh, dass sie nicht sofort verputzt ist?