weicher kot nach wurmkur

• Themenstarter Themenstarter lucky200988
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater weicher kot wurmkur

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lucky200988

Benutzer
Hallo,
Da meine Katzen flöhe hatten, habe ich sie am Donnerstag mit broatline behandelt,das wirkt bei flöhen und auch gleich gegen bandwürmer, nun hat mein Kater seit dem weichen stuhl,kein durchfall sondern nur weich wenn er normal zur Toilette geht,der stuhl ist denn halb geformt und normal und dann etwas weicher, kann das von der entwurmung kommen?
Ansonsten ist er ganz normal und wie immer und er geht auch nicht mehr zur Toilette wie sonst auch, mache mir aber trotzdem schon wieder etwas sorgen

A

Werbung

völlig normal, leider sind all diese Mittel ein massiver Eingriff ins System, und gerade der Magen-Darm-Trakt reagiert da drauf...

du kannst mal für einige Zeit gekochtes Hühnchen mit etwas geriebener Karotte und einer guten Prise Salz zubereiten, passieren und füttern. Nach 1-2 Tagen damit sollte der Darm wieder in Ordnung sein.