Weiss nicht mehr weiter

• Themenstarter Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Silke9286

Benutzer
Huhu,

Mein Kater war heute morgen noch ganz normal. Seit 12 Uhr versucht er zwischendurch zu kotzen was jedoch nicht klappt. Er geht sehr schleichend und langsam zeitweise auch geduckt. Hat heute morgen ein bisschen gegessen. Jetzt verweigert er Wasser sowie Futter. Was kann das sein bin echt ratlos.
Habe um 16h einen Termin beim TA.

Lg Silke

A

Werbung

Ich habe leider keien Erklärung, drücke aber die Daumen und hoffe, dass der Tierarzt helfen kann.

Was hat der TA gesagt?

huhu,

ich kann entwarnung geben. mein Balu hat sich noch vor dem TA Besuch übergeben. Schien dann recht normal und bin zu alles Vorsicht noch zum TA gefahren. Er hatte ein Stück Plastik gefressen😡
Aber seit dem TA Besuch ist er wieder der Alte😀
Doch heute mag er mich net weil ich böse ihn in die Transportbox getan habe, heute ist mein mann NR.1!!!

Lg

Och, das freut mich zu lesen - alles gut - und bald bist du auch wieder die Nr. 1
🙂