Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiße Katze, welche Rasse ist das?
Themenstartergeoyo
Beginndatum
G
geoyo
Neuer Benutzer
Hallo,
bin gerade bei Verwandten zu Besuch, die haben so eine schöne weiße Katze. Weiss jemand, welche Rasse das ist? Oder ist das eine ganz normale Hauskatze nur weiß?
Anhänge
1.jpg
58,6 KB
· Aufrufe: 178
2.jpg
53,7 KB
· Aufrufe: 151
3.jpg
40,3 KB
· Aufrufe: 142
A
Werbung
HappyKerky
Forenprofi
Eine normale weiße Hauskatze 🙂
x__j0j0
Erfahrener Benutzer
...und eine wunderschöne,wie ich finde.
Jubo
Forenprofi
Das ist eine ganz wunderschöne, weiße Hauskatze 🙂!
bin gerade bei Verwandten zu Besuch, die haben so eine schöne weiße Katze. Weiss jemand, welche Rasse das ist? Oder ist das eine ganz normale Hauskatze nur weiß?
Die sieht irgendwie anders aus als die anderen Hauskatzen, die ich bisher gesehen habe, deshalb die Frage. Mir kommts nämlich so vor als hätte die ein längeres und buschigeres Fell als normal. Gibts da innerhalb derselben Rasse auch solche Unterschiede, was das Fell betrifft? Kenne mich ja leider gar nicht aus mit Katzen, habe selber keine 🙁
Werbung:
Skahexe
Erfahrener Benutzer
Hab auch gedacht, dass da irgendwie mal was Langhaariges mit dabei war...
Maya the cat
Forenprofi
Es gibt auch langhaarige Hauskatzen😉
G
geoyo
Neuer Benutzer
OK Danke für eure Antworten 🙂
Vielleicht liegts auch nur an der weißen Farbe, dass sie so ungewohnt aussieht, und mit dem normalen Tigermuster wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Hier noch ein kleines Video, habe gestern meine neue Webcam getestet
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.