Weiße, taube Melly aus Kroatien sucht dringend da Frauchen erkrankt...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Hallo an alle,

Melly, 5 Jahre , taub und wunderschön sucht dringend ein Zuhause!
Sie ist mom. bei Mirna die am WE in Krotien Benkovac war, zur Pflege.

Sie kam aus Kroatien mit und hatte dort aber ein Frauchen ,die leider erkrankte und sich nicht mehr um Melly kümmern kann,.
Melly ist verschmust, sehr lieb, gepflegt, und sehr ordentlich 😀

Momentan wohnt sie in Augsburg, möchte aber ein Zuhause wo sie für immer bleiben kann.
Melly ist reine wohnungskatze...
Sie ist geimpft, gechipt und kastriert..

DAS ist Melly:

1116620.jpg

1116621.jpg

Wer ein Plätzchen für Melly frei hat bitte melden bei mir, oder Mirna
Mirna
Tel.: 0821 / 5675245
Mobil Tel.:0160 / 91493374
intra_de@gmx.de

oder ich
Corina
rustys-mam@web.de

A

Werbung

Was für eine süße Maus. Ich drücke die Daumen, das sie bald ein schönes Zuhause findet.🙂

Was eine hübsche!! Da hoffe ich auch, dass sie bald eine neue Bleibe findet.

Auch diese Schöhnheit mal schubsen!

Ich möchte die süße Maus auch nochmal schubsen.🙂

Werbung:
Nein hab ich noch nicht. Abr Danke das werd ich sobald ich e bissl Luft hab machen...

Jedoch was positives..Wir suchen weiter ob sich ein Einzelplatz findet, wenn bis August nichts gefunden ist was paßt,dann nimmt meine Bekannte sie . Sie hat auch einen tuaben und noch zwei weitere.
Dann versuchen wir es einfach ob sie mit anderen klar kommt...notfalls eben zur Pflege..

Ich stell sie aber trotzdem ein..
Dankeschön!!!

Tolle NEuigkeiten!

Melly wird ( nach dem Kroatientransport, den Mirna am Motnag fährt und bei der MElly z.Zt. ist) von Mirna in ihr neues Zuhause gebracht!

Sie wird zwar keine Einzelkatze sein,aber wir werden es doch jetzt versuchen, denn so wie es momentan ist, ist es für Melly nicht so toll...

Also, Melly wird nächste Woche in ihr neues Zuhause ziehen.
Drückt alle die Daumen das sie auch dort bleiben kann!!!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Auch wenn es auf der anderen Seite schade ist. Allerdings hatten wir ja schon miteinander geschrieben, dass sich bei mir momentan noch nichts ergeben hatte.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass Melly dort bleiben kann!

Ja ich weiß Linda..aber Melly ist wirklich nicht mehr glücklich bei Mirna, weil siesie seperat halten muss, und Melly somit sehr einsam ist..da auch Mirna eben viel wegen Tierschutz zu tun hat.

Es tut mir leid, aber länger können wir nicht warten...
Allerdings, falls es nicht klappen sollte, darf ich Dich da wieder anschreiben?

Ich merk jetzt erst wie ungehobelt ich jetzt eigentlich war.
Eigetnlich hätte ich Dich vor meinem Posting per PN anschreiben müssen.
Entschuldige, das wollt ich nicht, dich so überrumpeln mit der Nachricht..

Werbung:
Ist schon ok. Das macht nichts. Es ist richtig, Melly muss jemand festes haben. Ich versteh das sehr gut, dass es jetzt langsam dringend wurde.

Wir hatten ja eigentlich nichts ausgemacht, weswegen du mich hättest, erst per PN "informieren" müssen. Das ist kein Problem.

Klar, darfst du mich gerne nochmal anschreiben. Wobei ich Melly wie gesagt wünsche, dass sie ein gutes Heim findet und bleiben kann 🙂

Natürlich haben wir das nicht,aber Du hättesrt Dich auch "überrant" fühlen können dahct eich grad.
Das wollt ich natürlich nicht..

Ich bin nur zur Zeit so im Streß das ich manches nicht bedenke, so wie, Dir einfach ne PN schreiben und das mitteilen und DANN erst psoten.
So wäre es richtig gewesen...

NA nu bin ich halt mit der Tür ins Haus gefallen..auch dafür bin ich bekannt hihi..

JA natürlich wäre mir am auch für Melly am liebsten alles paßt und sie darf sich endlich entfalten und muss nicht mehr umziehen...

Ich berichte weiter😉

Alles klar! Dann viel Glück Melly 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben