Erledigt Weißer 5jähriger Kater sucht Pflegestelle in Berliner Gegend

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Auch ein weißer, gut hörender Kater sucht ab Freitag eine Unterkunft. Momentan ist er in einer Kastra-Station, wird kastriert und tierärztlich gegen Würmer und Flöhe behandelt.
Der Kleine wollte unbedingt mit einer fremden Familie ins Haus, die ihn nur leider aufgrund der eigenen Katzen nicht reinlassen konnte. Er scheint aus einer Familie zu kommen, ist verschmust und anhänglich. Er würde ein Leben auf der Straße nicht überleben 🙁 Deshalb hängt er ab Freitag in der Luft…..

Ihr seht, es eilt also auch hier... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Stell doch mal Bilder ein......

Es gibt leider keine Bilder..... Der Kater ist direkt nach dem einfangen in die kastrationsstation gekommen. Und leider hat keiner an Bilder gedacht....

Was passiert mit ihm, wenn sich bis Freitag niemand findet?
Muss er dann zurück auf die Straße?🙁
Ist er vielleicht nur jemand entwischt? Hier hängen an den Türen ständig Plakate von Katzen, die den Besitzern entlaufen sind.
Meine Nachbarin hat schon 3x eine vermeintlich "ausgesetzte" Katze gefunden, die dann aber glücklicherweise doch wieder zu den Besitzern zurück konnte.

ich fürchte eher, dass er ausgesetzt wurde. Einen Chip hatte er wohl bisher nicht und er ist nun wirklich wochenlang dieser Familie hinterher und wollte dort ins Haus.....

Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung, was wir machen, wenn wir bis Freitag niemanden finden. Einen Plan B gibts leider nicht. Deshalb suchen wir ja so verzweifelt. Leider versagt das Tierheim in der Region um Berlin herum, die nehmen einfach nix auf, zwei private Tierschützerinnen kämpfen für die Katzen dort, aber beide sind voll bis unter die Hutkrempe.... :sad:

Und wenn ihn jemand zum Berliner Tierheim bringt und behauptet, ihn in einem Außenbezirk gefunden zu haben?

Werbung:
das Berliner Tierheim ist eh schon überfüllt mit Katzen 🙁 und ich fänds super traurig, wenn er ins Tierheim müsste

Er wird von der Katzenstation in Glindow aufgenommen und von dort aus vermittelt.

Manchmal ist es gut, wenn man einen Beitrag erst später entdeckt und dann gleich die Entwarnung mitlesen kann.
ich wünsche dem kleinen Kerlchen von ganzem Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!

Danke dir! :pink-heart:

Wie schön, dass es eine Perspektive gibt.🙂

Werbung: