weißer Perserkater, ca. 8 Monate, sucht Endstelle PLZ 33332

  • Themenstarter Themenstarter Angeldust
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    perserkater perserkatze
A

Angeldust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2012
Beiträge
1
Pamuk hatte keinen guten Start ins Leben.

Über Internetanzeige als Spielkamerad für ein kleines Mädchen gekauft, wurde er von seinen "Züchtern" viel zu jung in unerfahrene Hände gegeben.

Die nächsten 2,5 Monate wurde er ziemlich vernachlässigt, fast den ganzen Tag alleine gelassen und zuletzt ins Firmen-Lager des Besitzers abgeschoben, wo er in einem kleinen Raum sein Dasein fristen musste.

Mit Engelszungen haben wir dem Besitzer den armen kleinen Kerl abgeschwatzt, dann aufgepäppelt und ihn dem Tierarzt vorgestellt.
Dort wurde das Fell von den schlimmsten Knoten befreit, die Augen behandelt und auch die Impfung vorgenommen.

Pamuk ist ein kleiner Schmusebär, der extrem viel Zuneigung braucht.
Auf seiner auf die Schnelle besorgten Pflegestelle kann der Kleine leider nicht bleiben, die Pflegemama fühlt sich mit der täglichen Pflege und der Anhänglichkeit überfordert.

Ich suche jetzt eine verständige Endstelle, wo der Kleine max. 4 Stunden alleine bleiben muss oder zumindest eine liebe Erstkatze mit ihm schmust und spielt.
Seine Augen müssen täglich gereinigt werden und das Fell wird wohl trotz täglicher Pflege noch eine Weile brauchen, bis es wieder in voller Schönheit erstrahlt.

Wer kann dem kleinen Pamuk einen Platz auf dem Sofa geben?

Bitte im Umkreis von 20 Kilometern um Gütersloh herum, da ich mich mittels Vorkontrolle schon davon überzeugen möchte, dass Pamuk in die richtigen Hände kommt.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und der Auflage, dass Pamuk kastriert wird, sobald der Tierarzt dafür sein OK gibt.

Fotos finden Sie hier:

https://www.facebook.com/photo.php?...011047720421.246415.1389356867&type=3&theater

Kontakt über Facebook oder Mail: angeldust1@hotmail.de
 
A

Werbung

Das ist wirklich unfassbar wie mit dem Kleinen umgegangen wurde. Was gibt es doch nur für herzlose Menschen.
Der Kleine wird Liebe ohne Ende brauchen.
Das kann einem echt das Herz brechen, herrje!

Liebe Grüsse
Susanne
 
Wie gemein 🙁
Ich drücke der hübschen Schneeflocke die Daumen für ein Liebevolles zu Hause
 
*schubs* Wie süß! :pink-heart:

Auch ich drücke Daumen, dass der Süße ein tolles Heim findet!
 
Süsses Kerlchen!!! Da findet sich doch bestimmt jemand!!!!
 
*schubs* Nach oben mit dem Süßen!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben