Weißes(helles) klumpendes Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter Reni89
  • Beginndatum Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Ich teste zur Zeit neue Katzenstreus und wollte mal nachfragen ob ihr noch welche empfehlen könnt.
Zuvor hatte ich immer das Ökostreu vom DM, das ist ja so beige hat aber einen hohen Strandeffekt was ziemlich nervig war...
Nun hab ich hier 5 neue Streu stehen, obwohl die normalen grauen Streus bei mir einfach farbtechnisch schonmal durchgefallen sind. Ich weiß nicht wieso aber die weißen und helleren Streus haben es mir einfach optisch mehr angetan 😉

Bisher hab ich hier im Test das Cat&Clean mit Vanilleduft und das Premiere White Sensation was in die engere Auswahl kommt, wobei ich zur Zeit mehr zu Cat&Clean tendiere da es doch einiges günstiger ist.

Also bevor ich mich festlege, habt ihr noch andere die ich austesten sollte? (bei manchen sieht man es anhand des Fotos auch nicht ob es nun grau ist oder hell) Es sollte übrigens bestellbar sein 🙂

A

Werbung

Ehrlich? Ich nehm das stinknormale, billige Streu von netto, unserem nächsten Laden.....

Uhnd hab samit Katerle, dems egal ist, wie und wo er schei*** kann, solange es SEIN Ort ist, null Probs damit - außer, dass ers gern durch sein Gescharre im Bad verteilt 😀

Hm dadurch dass wir zu Fuß unterwegs sind wäre Streu schleppen doch etwas anstrengend, da die Läden auch nicht so nah sind. Daher bevorzuge ich bestellen 😉

Bei Lidl gibt es auch weißes Klumpstreu, welches man auch online kaufen kann.

Sonst fällt mir noch das von catsan ein.

Amora white oder so eines aus dem Fressnapf... boah wie heisst das doch gleich...Aioli hört sich so ähnlich an 😀

http://www.raiffeisen.com/webedit/raimarkt/web/2428

das erste, ist wirklich weiß. und klumpt gut, stinkt nicht. ist sehr ergiebig.
quellt nur ziemlich auf, das muss man wissen, wenn man die kaklos richtig auswäscht. das ist der einzige nachteil an der streu.

Raiffeisen „Brillant" Ultra Streu mit Babypuder:

Es ist sauber und reinweiß, hat eine enorme Saugkraft und duftet angenehm nach Baby-puder
.

soweit ich weiß, es gibt inzwischen beim raiffeisen auch die möglichkeit, online zu bestellen.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben