nikita
Forenprofi
Ich möchte niemandem den Kopf abreißen, der diesen Fehler unwissentlich begann. Doch es bringt mich auf die Palme, wenn er wissentlich (!) Wiederholt wird. Das obendrein nicht stillschweigend, sondern laut verkündend, welche reichhaltigen "Vorteile" Vermehren doch bringt. Da ist man zumindest hier an der definitiv falschen Stelle.
Ach ja, hab ich was nicht mitbekommen?
Darfst du jetzt bestimmen was hier geschrieben wird?
Und, ganz ehrlich, deine Absolution brauche ich nun wirklich nicht. Und wenn's dir oben auf der Palme gefällt, von mir aus gerne. 😎
Mit Tierschutz hat Vermehrern übrigens nichts gemein - auch wenn einige das gerne so hinbiegen möchten.
Wer hat Tierschutz und Vermehren in einen Topf geworfen? Muss mir auch entgangen sein.
Ich vermehre nicht. Und ich bemühe mich, auf sanfte Weise, meine Umgebung von Kastration zu überzeugen. Aber wenn mir ein Vermehrerkätzchen über den Weg läuft, das Hilfe braucht, werde ich dieses Kätzchen mitnehmen. Das gilt heute und in Zukunft. Egal, was es kostet. Weil bei mir das Tier an erster Stelle steht und nicht dieses selbstgerechte Gerede.
Und wenn jemand von meinen Bekannten oder auch hier im Forum sein Herz an ein Vermehrerkätzchen verloren hat, dann bringe ich ihn nicht davon ab.
Um des Kätzchens willen, dem ich ein sicheres Zuhause nehmen würde.
Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, das masse ich mir ganz einfach nicht an.
Und meinen Ausgangspost kann ich nur wiederholen: Finger weg von diesem Kitten.
Ich wünsche der TE eine problemlose Zusammenführung und dem Kätzchen ein hoffentlich langes, glückliches Leben in einem liebevollen Zuhause.
Und nun: Viel Spaß beim "Wundzitieren" meines Beitrags.
😎
Danke, habe ich gehabt! 😀
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: