welche Firma steckt hinter K- Kaufland ?

• Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Hallo
Weiß jemand welche Firma eigentlich hinter der Hausmarke von Kauflandkatzenfutter steckt ?
Habe beim googeln nix entsprechendes gefunden.
Vielen Dank
Dosenöffner1

A

Werbung

Mein Freund arbeitet bei Kaufland, ich frag ihn mal, wenn er nachher wieder zu Hause ist. Wenn er es nicht weiß kann er sicher mal auf Arbeit nachfragen 😀

Edit:

ich hab zwei Dosen von K-Classic Goldy sogar hier. War mal ein Geschenk. Ist immerhin kein Getreide oder Zucker drin.

Folgendes steht drauf:
Hergestellt von Dr. Alder´s Tiernahrung GmbH, 07774 Camburg/Thüringen für Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand nen Hinweis welche Futter/Abfüllfirma das ist ?

Dr alders landfleisch gibt es doch bei Sandras Tieroase. HAt das was miteinander zu tun?

Denke mal das es wenn dann die Billigschiene von Alders ist "MyLady" machen viele Firmen so.

Werbung:
Dr. Alders hat auf der Website sogar stehen, dass sie unter "Private Label" herstellen.

Private Label

Private Label ist die englische Bezeichnung für das bekannte deutsche Wort Handelsmarken - eigens für Händler hergestellte und mit einem eigenen Markennamen versehene Produkte.

(...)

Also meine beiden vertragen das futter von kaufland überhaupt nicht
bekommen ganz breiigen kot davon