Welche Futtermarken führt das Futterhaus?

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Im Internet habe ich nichts gefunden, außer dass Draft deren Eigenmarke ist. Bevor ich nun den langen Weg antrete, wäre es toll wenn mir jemand schreiben kann, was das Futterhaus an hochwertigen so führt.

Wenn jemand was weiß, dann wäre das toll!

A

Werbung

also bei uns im futterhaus gibt es grau, bozita, animonda, gourmet,.... (mir fällt gerade nicht mehr ein)

Danke Kellerhexe.

Gut, dass ich das weiß, weil ich eben Sortenreines Futti für meine Allergiekatze brauche und nur wegen Grau brauch ich gar nicht hinfahren.

Also, bei "meinem" Berliner Futterhaus gibt es an Hochwertigerem nur Grau, Bozita, Granata Pet, Animonda und wirklich jede Sorte von Almo Nature.
In der Barf-Ecke habe ich noch Boos in Hülle und Fülle gefunden.

Pssst.... Und seit neuestem gibt es auch Trofu von Acana und Orijen...😉

Danke Kellerhexe.

Gut, dass ich das weiß, weil ich eben Sortenreines Futti für meine Allergiekatze brauche und nur wegen Grau brauch ich gar nicht hinfahren.

Das Futterhaus in meiner Nähe ist sehr gut sortiert und auch die Beratung scheint kompetent zu sein. Wenn du sortenreines Futter suchst, wirst du dort sicherlich fündig werden...

Also in unserem Futterhaus in der Wedemark sind hochwertige Futter leider weniger vertreten.

Zu finden gibts bei uns: Animonda, AlmoNature, Bozita, Grau, Milde Mahlzeit und mehr nicht. 🙁

Werbung:
Hier gibt es noch Kattovit, Almo Nature, Miamor, Schmusy, Hills... *mal weiter überleg*

Also, bei "meinem" Berliner Futterhaus gibt es an Hochwertigerem nur Grau, Bozita, Granata Pet, Animonda und wirklich jede Sorte von Almo Nature.
In der Barf-Ecke habe ich noch Boos in Hülle und Fülle gefunden.

Pssst.... Und seit neuestem gibt es auch Trofu von Acana und Orijen...😉

welches berliner futterhaus meinsten?
weil ich demnächst nach berlin fahre und ich auch nen bisschen nach futter schauen wollte und ich mal gern granatapet holen will 😉😀

Ich war sehr enttäuscht. Sehr schlecht sortiert. Hatte mit mehr hochwertigen Futter gerechnet. Habe nur 4 Dosen Grau mitgenommen und bin dafür fast eine halbe Stunde Auto gefahren :dead:

welches berliner futterhaus meinsten?
weil ich demnächst nach berlin fahre und ich auch nen bisschen nach futter schauen wollte und ich mal gern granatapet holen will 😉😀

Das in Schmargendorf, Forckenbeckstraße 🙂

Ja schade, dass bei der riesigen Auswahl am Ende eigentlich nicht viel übrigbleibt....

Ich war sehr enttäuscht. Sehr schlecht sortiert. Hatte mit mehr hochwertigen Futter gerechnet. Habe nur 4 Dosen Grau mitgenommen und bin dafür fast eine halbe Stunde Auto gefahren :dead:

.. leider ist das Futterhaus in jeder Stadt anders ! Nicht wie die FN - Kette! Es wird da sehr auf Kundenwünsche eingegangen ....

IN Goslar der führt Grau, Lenoardo, Orijen usw usw.
Kaufe dort sehr gerne ein 😎

Werbung: