Welche Getreide/Grasarten zur Aussaat für die Katzen

  • Themenstarter Rennratte
  • Beginndatum
Rennratte

Rennratte

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
2.207
Ort
Wien
Ich baue für meine Zimmertiger schon lange Weizen als Katzengras an, das klappt sehr gut.
Jetzt möchte ich etwas Abwechslung ins Grünzeug bringen, aber die Auswahl an Sämereien, für den menschlichen Verzehr, ist ja riesig.
Roggen und Gerste dürften ja kein Problem sein, aber bei Hirse und Chia bin ich ratlos, hat damit, oder mit anderen, irgendwer Erfahrung?
Das ist Weizen, vor 3 Tagen gesät
45200777sc.jpg
 
A

Werbung

Hirse, Weizen, Gerste, Roggen, Weidelgras, Sesam, Hafer, Einkorn, Chia..geht Alles. Du kannst dir auch von draussen Queke abstechen und in nen Topf pflanzen.
 
Hirse, Weizen, Gerste, Roggen, Weidelgras, Sesam, Hafer, Einkorn, Chia..geht Alles. Du kannst dir auch von draussen Queke abstechen und in nen Topf pflanzen.
Danke, dann können die Saatexperimente beginnen, wir haben im Innenhof zwar eine große Grünfläche, aber auch Nadelbäume, da kann ich nur Moos rupfen :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben