Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Funktion "bei Bewegung auf SD-Karte aufzeichnen" springt bei vielen Kameras nur bei menschlichen Bewegungen an. Vorbeifliegende Vögel, im Wind wackelnde Sträucher oder schlendernde Katzen lösen keine Aufzeichnung aus.
Die TP Link reagiert auch auf herumfliegende Flusen, und Lichtwechsel (Sonne/Schatten, Hell/Dunkel)am Fenster.
Argh!!!! Im April 2021 hab ich über Amazon 4 blink Kameras gekauft und damit unseren Eingangsbereich sowie die Katzenklappe gesichert.
Bei Bewegung Info aufs Handy und kurzes Video. Ich sah also, was sich auf unserem Grundstück tat. War echt super… bis Juni!
Da bekam ich auf einmal Meldungen/Mails wie „Ihr 30tägiger Gratiszeitraum endet..“🤔🫣
Ich dachte immer noch, dass das ein Fehler ist; schließlich nutzte ich diese inkl. App seit über 2 Jahren problemlos.
Leider nein: seit heute Mitternacht werden keine Videos mehr aufgenommen. Nur die Information, um welche Uhrzeit sich etwas bewegt hat.😞
Ich verstehe das nicht! Es hieß damals bei Amazon, dass kein Abo nötig ist…
Hat ernsthaft mein 30tägiger Gratiszeitraum 27 Monate gedauert 😟
Wir sind auch aus Ö@Chris1402: Bei uns funktioniert noch alles im vollem Umfang. Wir haben die Kameras mit dem SyncModul 2 jetzt seit Juni 2021 ohne den "Gratistestzeitraum" jemals aktiviert zu haben. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann die Umstellung auch länderspezifisch sein. Wir kommen aus Ö.
Wir sind auch aus Ö
Nein….🤔Ja, das stimmt wohl 😀
Hast du die Lösung SyncModule 2 + USB-Stick schon probiert? Am besten in der App dann aber "Cloud" gleich deaktivieren, sonst legt er dir im Stick zwei Verzeichnisse an.
Mir ging’s ähnlich- die Clips werden nach dem hinterlegten Zeitraum (3-30 Tage) gelöscht.😟Ähm, ich hab jetzt auch die Benachrichtigung, dass das kostenlose Abo demnächst endet. Allerdings wusste ich nicht, das ich das habe. Bewusst wollte ich auch keine Videos speichern, da wir die Blink Mini nur für Live Überwachung der Miezen nutzen. Die Bewegungsmeldung haben wir auch nicht so aktiviert, dass wir Benachrichtigungen bekommen.
Sind nach Ablauf gar keine Clips mehr vorhanden? Ich dachte der Speicher bezieht sich auf den internen Speicher, der Kameras, oder ist das die Cloud und es gibt gar keine Aufzeichnung mehr? Ich hab ich nie damit beschäftigt, sorry🙁