MikkiundMiri
Benutzer
Also meine beiden haben sich jeder inzwischen für ein Hobby entschieden, dass sie ausgiebig ausführen. Miri entwickelt sich zu einer kleinen Leseratte, die alles, was aus Papier besteht regelrecht "verschlingt" 😛. Ob sie es sich nun morgens wenn ich versuche meine Zeitung zu lesen quer drauflegt und mitliest, die Mickey Mouse Hefte meiner Tochter "durchblättert" oder in meine Bücher "reinschnuppert". Alles was aus Papier ist ist interessant. Nur die Lernhefte meiner Großen werden mit Verachtung vom Tisch geworfen .
Miki ist da mehr der musikalische Typ. Ich habe ein Klangspiel am Fenster hängen, mit dem er in einer Hingabe rumspielt. Mal sehen, ob ich das Bild dazu noch finde, ist wirklich interessant, was er alles anstellt um damit zu spielen. Und gestern ist er auf das Kinderkeyboard draufgesprungen ist hat sich gefreut wie ein Schneekönig, als Töne rauskamen. Er ist hoch erhobenen Kopfes von einer Seite zur anderen marschiert .
So, jetzt seid ihr dran, welche Vorlieben haben Eure Fellnasen?
Miki ist da mehr der musikalische Typ. Ich habe ein Klangspiel am Fenster hängen, mit dem er in einer Hingabe rumspielt. Mal sehen, ob ich das Bild dazu noch finde, ist wirklich interessant, was er alles anstellt um damit zu spielen. Und gestern ist er auf das Kinderkeyboard draufgesprungen ist hat sich gefreut wie ein Schneekönig, als Töne rauskamen. Er ist hoch erhobenen Kopfes von einer Seite zur anderen marschiert .
So, jetzt seid ihr dran, welche Vorlieben haben Eure Fellnasen?