L
lahjadea
Benutzer
Da ich ja in wenigen Tagen eine kleine Katze bekommen werde und ich immer noch fleissig auf der Suche nach einem Spielkameraden für sie bin, hab ich mir natürlich so meine Gedanken gemacht, ob es eher eine sie oder ein er sein sollte.
Ein Bekannter hat zwei Mädels, welche allerdings ab und an mal den Zickenkrieg hochkommen lassen. Habe ein wenig das Gefühl, sie seien eifersüchtig aufeinander. Seufz.
Da es leider kein Geschwisterkätzchen mehr gab muss also irgendwo anders noch ein kleiner Spatz her. Nur was würdet ihr mir raten? Oder ist es egal welches Geschlecht ich wähle (vorrausgesetzt es findet sich mal ein Kitten Oo)?
Wie sind eure Erfahrungen so mit den von euch gewählten Konstelationen?
Oder mach ich mich da grad bekloppt und es ist eigentlich total egal?
Vielen Dank für die Antworten, schon mal.
Ein Bekannter hat zwei Mädels, welche allerdings ab und an mal den Zickenkrieg hochkommen lassen. Habe ein wenig das Gefühl, sie seien eifersüchtig aufeinander. Seufz.
Da es leider kein Geschwisterkätzchen mehr gab muss also irgendwo anders noch ein kleiner Spatz her. Nur was würdet ihr mir raten? Oder ist es egal welches Geschlecht ich wähle (vorrausgesetzt es findet sich mal ein Kitten Oo)?
Wie sind eure Erfahrungen so mit den von euch gewählten Konstelationen?
Oder mach ich mich da grad bekloppt und es ist eigentlich total egal?
Vielen Dank für die Antworten, schon mal.