Welche Leckerlies sind gesund (für´s Clickertraining)?

  • Themenstarter Themenstarter Bücherkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Bücherkatze

Bücherkatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2013
Beiträge
141
Hallo,

bei mir am PC kommen leider keine Suchergebnisse, wenn ich die Suchfunktion bemühe... daher stell ich hier mal die Frage:

ich möchte mit dem Clickern anfangen.

Clickerbox samt Knackfrosch liegt schon bei mir zuhause.

Was ich an Leckerlies noch da hätte, wären die "Dreamies".

Nachdem ich mich jetzt ein bisschen eingelesen haben, sind die doch bestimmt nicht so gesund (habe die Verpackung nicht mehr, da nach Kauf umgefüllt)?!

Was nehmt ihr zum Clickern? Und bittet ihr unterschiedliche Dinge an oder jeweils nur eine Sorte?

LG

Bücherkatze
 
A

Werbung

Ich nehme entweder ganz klein geschnittenes Trockenfleisch oder einen katzenstick, auch klein gerupft. Ich mache auch mal ein Schälchen mit beidem, je nachdem was noch so da ist.

Trockenfutter geht auch, kommt bei Havanna aber überhaupt nicht an, deshalb scheidet es für mich aus.
 
Ich hab hier von Animonda getrocknete Streifen Hühnchen mit Leinsamen.

Sind die einzigen Streifen, die mein Kater nimmt. Davon aber am liebsten die ganze Packung.


B.
 
Danke euch für die Antworten.

Habe heute mal angefangen, meine Süßen zu konditionieren. Nun eben doch mit den restlichen dreamies, bis übermorgen die Läden wieder aufmachen.

Hättet ihr mir evtl. noch links?

Lg
 
Hey super, vielen Dank.

Ich war heute noch im Fressnapf und habe zwei Probepäckchen "Visvit Snacks for cats Chicken und Duck" gekauft. Hoffe, das ist ok?!

LG

Bücherkatze
 
Werbung:
Danke für den Hinweis, gehe nun über das ipad ins Forum, da funktioniert es auch wieder.

Ich glaube, wir haben da irgendeine doofe Sicherheitseinstellung ....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben