welche Rassen?

• Themenstarter Themenstarter Dragustina
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dragustina

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich brauche einmal eure Hilfe. Ich kenne mich mit Katzenrassen nicht aus und möchte gerne wissen was denn unsere 2 Kitten sind. Der Vorbesitzer meinte, dass Snowflakes Mutter eine halbrassige irgendwas mit türkisch und Sand (???) ist. Bei Shadow hat er nichts gesagt. Die beiden sollen aber Cousinen sein.

Könnt ihr mir helfen? Hoffe das mit den Fotos klappt so.....

k9t107.jpg

4he8u8.jpg

A

Werbung

Einfach nur Hauskatzen!!!

Aber 2 ganz Süsse!

das kann natürlich sein. hab ich gleich mal gegoogelt 😀

auf jedenfall gehört Snowflake zu den besitzergreifenden und eifersüchtigen... und sie fordert viel aufmerksam ein. Shadow ist da wesentlich ängstlicher und zurückhaltender...

aber beide sind super lieb... egal was sie mit drin haben :pink-heart:

Hallo,

die Beiden sind mega niedlich und denke das man, wenn sie ein bißchen älter sind, erst genau sagen kann, was sie sind.

Anorwen, den Satz "einfach nur Hauskatzen" finde ich sehr abwertend. :-( Für mich ist das genauso eine Rasse wie andere Rassen auch.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit den Süßen

Anne

Ich finde die zwei ganz niedlich: Black&White, echt toll!

Was sie für eine Rasse sind, kann ich dir auch nicht beantworten, aber oft kann man rassetypische Merkmale auch erst erkennen, wenn die Tiere ausgewachsen sind...die kleinen werden sich noch ganz schön verändern.

Warum die Menschen hier im Forum nach Rassen fragen kann ich schon ganz gut verstehen. Es geht hier auch niemals darum, dass sie ihre Katze mehr lieben würden, wenn sie wüssten, dass eine besondere Rasse in ihr steckt...ich denke es ist schlichtweg die Neugierde, so wie man selbst sich auch für seinen Stammbaum interessiert. Wenn der Mensch der da nach einer Rasse fragt, unbedingt auf rassetypische Merkmale Wert legen würde, hätte er sich niemals für diese Tiere entschieden, die er da hat...