Welche Schaufel für Cat's Best ÖkoPlus?

• Themenstarter Themenstarter Ivyanne
  • Beginndatum Beginndatum
Ivyanne

Ivyanne

Erfahrener Benutzer
Huhu,

welche Schaufel benutzt ihr für das Cat's Best ÖkoPlus Katzenstreu? Ich hab hier mittlerweile 3 Schaufel in verschiedenen Größen, aber alle scheinen zu fein zu sein 😕 Bei FN hab ich allerdings auch keine gröbere gefunden.
Ich hab auf Amazon eine Aluminiumschaufel gesehen, die ziemlich grob aussieht. Will jetzt aber nicht noch eine auf Gut Glück kaufen.

Also welche Schaufel könnt ihr mir empfehlen?

LG Ivy

A

Werbung

Hallo ich hab auch das Katzenstreu und benutze eine Schaufel mit länglichen Öffnungen. Damit geht das eigentlich ganz gut.

Ja, ich habe auch eine von FN mit länglichen Öffnungen. Für mein vorheriges Katzenschreu war es super, aber jetzt passt das Streu nicht mehr durch. Woher hast du deine Schaufel?

Ich muss sagen, sie sieht nicht sehr stabil aus, aber das CBÖP Streu ist ja auch sehr leicht, so dass es kein Problem darstellen sollte. Wenn ich dadurch das KaKlo sauber machen kann, ohne dass die Klumpen zerfallen, bin ich vollends zufrieden 😀

Werbung:
Ich muss sagen, sie sieht nicht sehr stabil aus, aber das CBÖP Streu ist ja auch sehr leicht, so dass es kein Problem darstellen sollte. Wenn ich dadurch das KaKlo sauber machen kann, ohne dass die Klumpen zerfallen, bin ich vollends zufrieden 😀

vor allem bekommt man die auch in vielen geschäften, kein bestellen nötig. hier z.b. im real 😉

Ich habe auch wie Sulaika die von bitiba bzw. zoo+. Funktioniert sehr gut mit CBÖP. Sie ist auch ausreichend groß und stabil. Durch die großen Löcher muss ich auch weniger Sieben und die Gefahr, dass dabei die Klumpen bröseln, ist geringer. Zusätzlich gehe ich einmal die Woche mit einer Standardschaufel (da dann die gröbere Variante) durch, um doch entwischte Brösel einzusammeln.

Ich nehme für das Streu die Littlocker II Schaufel.

Zuletzt bearbeitet:
Litterlocker II Schaufel ist perfekt für CBÖP finde ich 🙂

Werbung: