welche Spiele zu zweit

  • Themenstarter Themenstarter saju
  • Beginndatum Beginndatum
saju

saju

Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2013
Beiträge
72
Am Dienstag ist es so weit und mein zweites Katerchen zieht ein!!

Jetzt habe ich eine Frage!! Gibt es gute Spiele für 2 Halbstarke? Oder einfach mit allem spielen was man auch alleine schon gespielt hat?? Z.B. kommt hier zur Zeit der Laserpointer ziemlich gut an, hier hätte ich aber Angst das die beiden sich nachher die Köpfe einrennen wenn´s drunter und drüber geht! 😉
 
A

Werbung

Du kannst den Laserpointer ruhig auch bei zwei Katzen einsetzen. Hier läuft es dann so ab, wenn einer der beiden mal eine Verschnaufpause benötigt, dann ist der andere dran mit jagen und fangen und umgekehrt.

Du kannst die beiden auch super gemeinsam an einem Fummelbrett oder mit der Spielschiene (gibt es z.B. gerade bei Tchibo) spielen lassen.
 
Laserpointer funktioniert bei meinen beiden auch sehr gut. Teilweise jagen Sie beide dem Punkt hinterher und rennen ineinander^^ aber sie haben spass und sehen total süß aus :pink-heart:
meine spielen auch gerne mit dem Catit Design Senses Futter Labyrinth
ist total niedlich wie Tequila mit ihrer Pfote das Zeug runter haut und Barney es schnell frisst 😀 :pink-heart:
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Die Spielschiene habe ich auch, sogar mit blinkenden Bällen! Wird aber meistens ignoriert! Vielleicht ändert sich das ja auch zu zweit !?

Probiere den Lasepointer dann einfach mal mit beiden aus! Bin gespannt! Hab auch so eine Federangel, die kommt auch gut an!
 

Ähnliche Themen

saju
Antworten
12
Aufrufe
13K
Nicht registriert
N
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiwilein
K
I
Antworten
6
Aufrufe
1K
Inthemiddle
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben