I
Il gatto
Benutzer
Unser Ausbrecherkönig Odin hat nun den Garten erkundet und befindet, dass es genug sei 🙄 Die ganze Welt steht ihm zu, lässt er verlauten und nun geht's über den Gartenzaun, die Hecke, die Netze, ab in die Freiheit. Seine Schwester kann nur den behaarten Kopf schütteln und ihm hinterher mauzen. Beide sind erst 8 Monate, und kastriert, aber ich denke, der Kater weiß es nicht. Er will in die weite Welt. Unser beiden sind BKH , gechipt, tätowiert, geliebt und - unter uns- nicht eben billig gewesen. Kurzum, ich möchte keine verlieren, denn die Freigänger in der Umgebung haben bislang alle ein extrem kurzes Leben. Frage: Welchen Elektrozaun habt ihr und welchen könnt ihr empfehlen? Wie hoch sollte er sein? Wir haben auch 2 Golden Retriever, die mit im Garten sind. Ich befürchte, dass sie ein Zäunchen einfach umrennen... Der darf aber wieder nicht zu heftig für die Katzen sein. Uff.. jetzt sitzt er hinter der Terrassentür, nachdem er gestern 4 mal abgehauen ist, und heult. Wir wollen morgen einen Zaun besorgen, bitte um viele Informationen, unser Odin dankt schon mal.