Welcher Katzen-Trinkbrunnen?

  • Themenstarter Themenstarter nena18598
  • Beginndatum Beginndatum
nena18598

nena18598

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
155
Hallo,

möchte einen Trinkbrunnen (Catit Fountain oder Fresh Flow Deluxe) kaufen, könnt ihr einen empfehlen?
Beide sind momentan reduziert bei Zooprofi.de :smile:
 
A

Werbung

Ich kenne keinen von beiden. Ich möchte mir demnächst den Lucky-Kitty kaufen. Der kostet allerdings gute 50 Euro. Aber Porzellan ist mir einfach sympatischer als Kunststoff, auch wegen der Hygiene.

luckykittyshopbannerlay-37127.jpg
 
Von dem habe ich wiederum noch nichts gehört :aetschbaetsch1:
Sieht aber gut aus und ist vermutlich sehr viel hygienischer. Die beiden o.g. Brunnen kosten regulär übrigens auch zwischen 48 und 50 Euro, also keine günstigere Alternative zum Lucky-Kitty
 
Ich würde auch zu einem Keramik-Brunnen raten.. aus hygienischen und auch optischen Gründen 🙂

Hsat Du dich schon mal bei Keramik im Hof umgeschaut? Die haben tolle Trinkbrunnen. Auch oft Fehlerchenbrunnen, die sind dann günstiger. Und die Fehlerchen sieht man oft kaum.. ich hab auch einen Fehlerchenbrunnen und habe den Fehler bis heute noch nicht gefunden.

http://h1394834.stratoserver.net/joomla/
 
Die Brunnen sind ja auch total schön und eine tolle Auswahl an Farben!
Ihr macht es mir ja richtig schwer :wow:
Auf jeden Fall habt ihr mich vom Plastik-Brunnen abgebracht!
 
wir haben den cat it. auch sehr hygenisch da mit filter und meine katzen lieben ihn!!! geringer stromverbrauch und sehr leise!!! kann ich nur empfehlen
 
Werbung:
Den Keramik-im-Hof-Brunnen kann man komplett in die Spülmaschine stellen. Ausserdem ist er lebensmittelecht. Und durch die offene Schale ist er auch sonst gut sauberzuhalten. Ist halt nur Kugel und Schale - trotzdem sehr standfest.

Ausserdem sieht er schick aus und kann auch als "normales" Wohnungsaccessoire durchgehen, wenn Katzis ihn nicht mögen 😀

Meines Erachtens der Brunnen mit dem absolut besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und man guckt sich nicht satt dran 😉
 
Hsat Du dich schon mal bei Keramik im Hof umgeschaut?
Wir haben auch so einen und möchten keinen anderen mehr haben! Die man in Zoo Geschäften zu kaufen bekommt sind bei mir alle glatt durch gefallen...nie wieder...
 
Ich sach ja - einmal KiH - IMMER KiH 😀 😀

Zumal die auch Sonderwünsche umsetzen.... *seufz*... und problemlos Ersatzteile liefern ... und auch Dosis sind .... und viiiiiiiiele schöne Sachen haben 😀
 
Ja, und ...und...und...😉 Wir haben mittlerweile auch den passenden Futterring dazu und die passenden Kaffeetassen für die Futtersklaven...:yeah:
 
was mich wundert ist, wie haltet ihr die dinger sauber? wenn bei meinem catit nicht der filter wär würden da zig haare mit rumwandern. ich wechsele den alle 2 wochen und kann mir das echt nicht vorstellen, wenn der ganze dreck durch die pumpe laufen soll, dass das gut ist! wir haben ja 2 davon... und die können auch in den geschirrspüler....
 
Werbung:
Also ganz ehrlich, die aus`m Geschäft mußten wir alle zwei Tage säubern aber der von KiH machen wir einmal die Woche. Ist super praktisch und diese Ausgabe hat sich auf jeden Fall gelohnt, da man ja auch keinen Filter mehr kaufen muss. Ich finde das Wasser jetzt sogar noch sauberer.
b7qgvcy4l2iily76o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
9
Aufrufe
3K
fidel
F
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
Sahayes
Sahayes
Catelier
Antworten
8
Aufrufe
491
Charlie & Nala
Charlie & Nala
Skahexe
Antworten
8
Aufrufe
2K
Neokaiju
Neokaiju
Sviha
Antworten
18
Aufrufe
4K
Sviha
Sviha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben