Welcher Onlineshop versendet mit Hermes?

• Themenstarter Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum Beginndatum
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Hallo
ich habe das Problem, dass mir DHL die Sendungen nie anliefert, so dass ich immer Pakete, die bis zu 31,5 kg schwer sein dürfen, bei der Post abholen und entsprechend schleppen muss. Bei Hermes passiert mir das nicht, weil 1. der Hermes Bote tatsächlich bei mehreren Leuten im Haus klingelt (und es ist fast immer jemand da) und 2. gegenüber ein Hermesshop ist, der das Paket notfalls annimmt.
Ich habe unter Tierfutter bzw. Katzenfutter und Hermes bei google lediglich einen Anbieter gefunden, der hochwertiges Futter (z.B. Feline Porta) führt, aber leider teuer ist. Im übrigen waren es nur Trockenfutterversender.
Kennt jemand einen Onlineshop, der über Hermes liefert?

A

Werbung

Hallo Ina!

Wie wäre es denn mit GLS statt Hermes? Bei Zooplus kann man ja zwischen DHL und GLS wählen und beide Versandarten sind kostenlos ab 19 Euro Bestellwert. Mit GLS hab ich persönlich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hermes ist mir zwar auch immer am liebsten (auch beim selber versenden), aber mir fällt jetzt spontan leider kein Shop ein, der mit Hermes verschickt. Vielleicht kann Dir hier ja noch jemand weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniela
vielen Dank, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mit GLS auch nicht glücklich bin 😳. Wenn der GLS-Bote uns nicht antrifft, muss ich das Paket in einem Shop abholen, vor dem man kaum einen Parkplatz findet und dessen Öffnungszeiten sehr komisch sind. Da hole ich es lieber bei der Post ab.

Brauch dringendst auch hermes-versand!!!

kennt jemand zwischenzeitlich einen onlineshop bis auf zooplus,der mit hermes liefert? das hat jetzt 2 mal nicht bei zooplus geklappt,daß die mit hermes geliefert haben,obwohl ich das angeklickt hab. letztens hab ich auf dhl 1WOCHE gewartet......und diesmal liefern die wieder mit hermes. und ich muß wegfahren.....auf die kann ich mich nicht verlassen.

kennt jmd. noch einen onlineshop,der mit hermes liefert?

recht schönen dank
von georgia

auch wenn man bei Zoo+ einen anderen Dienstleister anklickt, obliegt es Zoo+ letztlich zu bestimmen 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben