Welcher Shop ist gut für große Futterbestellungen (Rabatte usw)?

  • Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
hi

Ich will mal wieder etwas mehr bestellen wo gibts denn am meisten Rabatte?
Und wo komme ich am billigsten weg?
ANgemeldet bin ich jetzt zurzeit bei sandras tieroase und zooplus.
ANsonsten eigend. noch nirgends vll gibts ja noch irgendwo extra neukundenrabatt.
 
A

Werbung

Ich bestelle noch ab und zu bei www.bitiba.de, das ist eine Schwestergesellschaft von Zooplus. Als Neukunde bekommt man da 3 Euro Rabatt.
 
Kundenrabatte gibts eigentlich immer irgendwo.
Kaufe auch überall ein, wo's was günstiger gibt. Bin Kunde bei Fressnapf, Zooplus, Sandras Tieroase und bibita. Ich nehm mir auch die Zeit und mach Preisvergleiche. Also immer gut informieren... und Angebot heißt nicht gleich günstig...😉
Und wir haben hier ein paar ganz liebe Leutchen, die uns auch Gutschein-Codes hier posten
www.katzen-forum.net/nassfutter
Also immer mal wieder auch da reinschauen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein Futterabo bei der Futterinsel, da gibts Rabatt durchs Forum und übers Abo, außerdem kann man Sorten gut mischen
 
Bei www.futterplatz.de gibt es das Katzenfutter auch meist günstiger als bei zooplus. Vergleichen lohnt sich immer. Außerdem hat Futterplatz z. B. auch Macs etc., was mir wichtig ist.

LG Pepita
 
www.rinderohr.de
da gibts immer
10% bei Vorkasse/Paypal
5% bei Kreditkarte
3% bei Bankeinzug
 
Werbung:
Ich bestell meist bei Futterplatz - irgendwo schwirrt auch glaub noch ein 15 % Gutschein im Futter-im-Angebot-Thread rum.

Bei Zooplus bestell ich eher Zubehör oder halt bei Bitiba (je nachdem wo es günstiger ist).
 
Ja stimmt, es gibt bei Futterplatz.de, die eh ganz günstige Preise haben, derzeit einen Gutschein über 15 % Rabatt, gültig bis 30.09. Ich muss den nachher mal raussuchen. Damit könntest Du gut eine große Bestellung machen.

Pepita
 
Erst mal kommt es darauf an WAS du bestellen möchtest. Zooplus mag zwar ab und an gute Rabatte geben, aber die haben fast kein Futter im Programm, das ich bestellen möchte. Insofern nützt mir das gar nichts.
Ich bestelle bei Sandras oder Floyds, manchmal bei Pfotino. Wenn es Rabatt gibt gut, wenn nicht auch gut.
 
Ich hab im Zooplus Forum gelesen, dass sie Macs und GranataPet mit ins Sortiment aufnehmen möchten und die Einspeisung im ersten Halbjahr 2012 geplant sein soll.

Diese Info ist schon ein paar Monate her und das erste Halbjahr fast vorbei.

Darum hab ich Zooplus heute mal angemailt und bekomme hoffentlich eine Auskunft. Ich werde die Info dann hier einstellen.
 

Ähnliche Themen

Skahexe
Antworten
48
Aufrufe
6K
Dajanira
D
W
Antworten
12
Aufrufe
5K
Woooza
W
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben