Welches Flohhalsband?

  • Themenstarter Themenstarter Simmi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Simmi

Simmi

Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2010
Beiträge
67
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen.
Ich bin gerade in ner etwas anstrengenden Situation. Ich habe zwei Katzen (7 Monate alt). Beide Wurden vor 2 Woche kastriert und eine hat sich selbst die Fäden gezogen. Daher Trägt sie gerade einen Trichter, muss jeden Tag zum Arzt und bekommt täglich zwei Spritzen und wird gesalbt. Jetzt hab ich beim Bürsten Flöhe entdeckt.😱
Durch den Trichter kann ich ihr doch zusätzlich ein Flohhalsband umlegen, nur welches? ich habe im Laden nur welche gefunden die Für Katzen ab 1 Jahr sind. für kleine nur diese Kräuterhalsbänder..? Und die töten die Flöhe ja wohl nicht.
Was für ein Halsband nehm ich am besten für den Staubsauger?

Ich werde heute mit der Tierärztin absprechen, wie meine Katzen behandelt werden müssen, gerade Lilli, die eh schon angeschlagen ist. Bin ja eh täglich mit ihr beim Arzt.

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG
Simmi
 
A

Werbung

.. bitte lass Dir ein "Spot on" geben ober die Program - Tabletten von Deinem TA !

In den Staubsauger kannst Du zb Kieselgur geben , sowie auch auf den Liegeplätzen usw
 
danke für die Hilfe! ich werde die TÄ gleich danach fragen, wenn ich eh da bin!
 

Ähnliche Themen

Selene
Antworten
19
Aufrufe
24K
anjaII
anjaII
V
Antworten
16
Aufrufe
4K
vanitas02
V
R
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bea
Bea
S
Antworten
5
Aufrufe
486
teufeline
teufeline
Grantelhuber
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lena06
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben