Welches Futter und wie viel?

• Themenstarter Themenstarter loony
  • Beginndatum Beginndatum
L

loony

Neuer Benutzer
hallo,
da ich dann ja bald ein neues Kätzchen dazu bekomme, muss ich ja auch mehr füttern. Bis jetzt bekommt mein Dicker 200g NaFu am Tag und mittags ein bisschen TroFu. Ab und zu bekommt er Hühnchenfleisch oder Gulasch und ein Ei.
Könnt ihr mir gute Futtermarken empfehlen, evtl auch mit Preis, damit ich schonmal rechnen kann, wie viel mich die kleinen kosten? Zur Zeit bekommt mein Dicker Lux von Aldi und das TroFu von Royal Canin.
vielen Dank!

A

Werbung

Hängt vom Alter ab, speziellen Bedürfnissen, was Du als "gut" beurteilst etc.
Lies Dich doch durch die div. Ernährungsthreads und -seiten, dann siehst Du, was Katzen brauchen, was im Futter drin ist und wie gut oder schlecht all das ist. Dann kannst du in Zukunft ein Futter auch selbst beurteilen.

Eine Futterübersicht findest Du am Beginn der Kategorie.

die frage nach dem wieviel stellt sich nicht babys und jungkatzen bis etwa 1-1,5 jahre dürfen soviel sie wollen fressen

das was an futter musst du selbst entscheiden du solltest jedoch darauf achten das keinerlei getreide oder zucker im futter ist und vorzugsweise naßfutter oder rohfleisch füttern